25.1. Lasek in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 06.02.2005, 22:50

hallo Ihr beiden,
da hattet ihr uns in Ba-Wü etwas vorraus. nis sonne, nur nebeldunstig kalt*bibber*

aber macht nix, weil ich heute einen eh nicht ganz klaren blick hatte :wink:

hm, naja ich denke da schon noch jeden tag dran....und freu mich jeden morgen über das SEHEN, wenn ich die augen aufmach. zudem ertappe ich mich immer wieder, dass ich aus gewohnheit in diversen situationen, ein auge zukneife, aus angst die KL springt mir raus :lol: :lol:
ist mir halt oft genug passiert :wink:

LG an Euch

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 06.02.2005, 23:16

Mir nicht, ich hatte weiche KL. Da ist mir noch nie eine rausgefallen.

Aber ich muss mich zwingen, abends nicht zu versuchen, die KL in geistiger Umnachtung rauszugrabbeln.
*autsch*

Das könnte ins Auge gehen...

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 07.02.2005, 11:07

das ist mir noch nciht passiert, aber abends nachdem ich das buch weglegte wollte ich doch schon die brille abnehmen :lol: :lol:

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 14.02.2005, 19:11

So, heute sind es genau 3 Wochen und ich möchte gerne meine Fortschritte bekannt geben. :D

Wie ja bekannt ist hatte ich eine LasEk bekommen und keine LasIk wie geplant. Ich hatte ziemlich angst weil ich ja schnell wieder einsetzbar sein wollte oder musste, wegen neuem Job....

Tja und was soll ich sagen????

Ich fing am Freitag an zu arbeiten, als fahrerin :D Ich bin derzeit nur auf mehr oder weniger teilzeit eingestellt, weil wir noch vermeiden wollen, dass ich in der nacht fahre...aaaaaaaaaaaaaaaaber:

ich hab tagsüber keinerlei probleme, und abends oder früh morgens nur leichte halos die NULL stören, leichte starbursts (die nicht ständig vorhanden sind) das einzigste was noch wirklich stört sind die ghostings, die habe ich aber auch nur bei lichtquellen (z.b. ampeln) wenn sie weiter als ca 200-300 meter entfernt sind...oder eben bremslichter... aber ich kann gut damit umgehen und ich schätze dass ich derzeit (verglichen mit der sicht mit KL) bei ganz locker 90% sehkraft liege) der blick unterscheidet sich lediglich durch die ghostings, ales andere hatte ich mit linsen auch.

Tja ich wollte einfach mal wieder sagen, wie es bei mir weiterging jetzt!
werde mich wieder melden, wenn die erste untersuchung rum ist! :wink:

Liebe Grüße und ich hoffe ich kann mit meinen erfahrungen auch lasekpatienten die angst nehmen....

Smarty :D

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 15.02.2005, 09:49

herzlichen Glückwunsch !!! :P
und weiterhin alles Gute - es wird noch besser, das kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern