25.1. Lasek in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 30.01.2005, 10:38

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

danke Tina :D :D :D hoffe ich kann damit auch noch Anderen mut machen :wink:

Liebe Grüsse
Smarty, die seit heute kein Fremdkörpergefühl mehr in den Augen hat :D
und sich jetzt auf den ersten Sehschub freut *ggg*

Wünsche schönen Sonntag :D

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 01.02.2005, 13:46

hallöle,

hab heute einen leichten "seheinbruch" zu verzeichnen. Heute ist alles irgendwie nicht wirkllich klar :? dann wieder für eineige sekunden doch klarer durchblick. also extreme sehschwankungen heute. die sich auch mit tropfen heute net wirklich bessern lassen :?

ich denke das ist normal und ich hatte die letzten tage ja recht gute sicht...
vielleicht bin ich auch nur überempfinlich...man achtet ja doch sehr drauf wie man sieht.

nachdem ich gestern am tag (am 6. tag nach LasEk) ne runde auto gefahren bin und es recht gut ging, würde ich heute nicht ins auto steigen.

obwohl ich weiss, dass das normal ist, bin ich denoch ein wenig geknickt heute....

naja werde ich mich weiter um den wohnungsputz kümmern, als hier zu hocken :wink:

wollte euch nur mal berichten. auf bald mit hoffentlich wieder klarerem blick :wink:

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 01.02.2005, 14:02

Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen.
Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen. Und verstand sich schlecht aufs' Warten.
Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen.
Ungeduldig warf er sich unter einen Baum und haderte mit sich und der Welt.
Da stand plötzlich ein graues Männlein vor ihm und sagte: Ich weiß, wo dich der Schuh drückt. Nimm diesen Knopf und nähe ihn an dein Wams. Und wenn du auf etwas wartest und dir die Zeit zu langsam geht, dann brauchst du nur den Knopf nach rechts zu drehen, und du springst über die Zeit hinweg bis dahin, wo du willst.
Er nahm den Zauberknopf und drehte: und schon stand die Liebste vor ihm und lachte ihn an.
Er drehte abermals: Und saß mit ihr beim Hochzeitsschmaus. Da sah er seiner jungen Frau in die Augen: Wenn wir doch schon allein wären...Wenn unser neues Haus fertig wäre...Und er drehte immer wieder. Jetzt fehlen uns noch die Kinder und drehte schnell an dem Knopf. Dann kam ihm neues in den Sinn und konnte es nicht erwarten. Und drehte, drehte, daß das Leben an ihm vorbeisprang, und ehe er sich's versah, war er ein alter Mann und lag auf dem Sterbebett. Und merkte, daß er schlecht gewirtschaftet hatte.
Nun, da sein Leben verrauscht war, erkannte er, daß auch das Warten des Lebens wert ist. Und er wünschte sich die Zeit zurück.

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch ! :lol:

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 01.02.2005, 14:21

@ sehnixfix

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DANKE!!!! Ich weiss dass DU recht hast und es rührt mich grad zu tränen, was mir einen durchblick verschafft weil meine augen nun nicht trocken sind!!!! :wink:

eigentlich dachte ich, dass ich die letzten jahre ein geduldiger mensch geworden bin :roll:

kann nur nochmal DANKE sagen :wink:

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 03.02.2005, 23:11

Es sind nun 10 Tage seit meiner Lasek vergangen und ich möchte mal mein neuestes Erfolgserlebnis kund tun :D

Ich war eben mit Freuden am Stammtisch und was soll ich sagen? Ich wurde zwar abgeholt, weil ich mich noch nicht getraue in der Nacht Auto zu fahren (was aber eigentlich kein Problem wäre, stellte ich fest!) aber in der Kneipe....Hey was geht???
Ein CD Player ca 4-5 Meter von mir entfernt, hellgrüne Digitalanzeige und ich kann zwar nicht ganz klar, aber ich konnte die Zahl des Liedtitels (Track 07 und Track 11) lesen...ca. 1 cm groß /klein....das wäre mit Linsen unmöglich gewesen!!!! :D :D :D :D

Es ist unglaublich, ich hatte eine Lasek und ich denke in 1 Woche bin ich richtig fit auch nachts Auto zu fahren. Ich hätte es heute schon gekonnt, aber ich möchte einfach kein Risiko eingehen!!!

Ich kann nur sagen, ich bin unglaublich glücklich!!! :D
Zu den Begleiterscheinungen noch ein Wort.

Starbursts: Werden von Tag zu Tag weniger...noch schwankend, aber merklich besser als vor 4 Tagen!

Halos: Noch groß bei starken Lichtquellen, aber nicht störend.

Ghosting: Wird zunehmend weniger und derzeit nur in der Ferne ab ca. 400-500 Meter Sichtbar!!!

Liebe Grüße von einem glücklichen Smarty, die es immer noch nicht fassen kann :D :D :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern