Erfahrungen gesucht für eine Art "bezahlte Studie"

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
yiHa
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2013, 22:26

Erfahrungen gesucht für eine Art "bezahlte Studie"

Beitrag von yiHa » 20.02.2017, 12:40

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell echte Erfahrungen von Menschen, die an den Augen gelasert wurden mit Femto Lasik, ReLEx Smile oder LASIK.

Gesucht wird quasi für eine Art "bezahlte Studie", das heisst, wir suchen eure Erfahrungen und Informationen und möchten dies auch entlohnen. Dabei ist der Preis etwas abhängig von der "Arbeit".

Falls ihr Lust habt, mit zu machen, schreibt mir gerne eine private Nachricht, und wir können den Rest gerne privat weiter besprechen.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Blumenkind
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 23.10.2012, 13:17

Re: Erfahrungen gesucht für eine Art "bezahlte Studie"

Beitrag von Blumenkind » 28.02.2017, 13:10

Hallo,
was meinst du mit einer "Art bezahlter Studie" eigentlich? Ich kann dir meine Erfahrung mitteilen und die waren gut. Ich hatte 2012 eine Lasik bei Werten links HHV 4,5 Dioptrien, Kurzsichtigkeit 2,5, rechts HHV 5 Dioptrien (es war aber viel mehr, die HHV wurde auf ca. 14 Dioptrien vermutet). Nach der Lasik habe ich eine HHV bds. 1,25 Dioprien. Ich wusste schon vor der Lasik, dass ich weiterhin eine Brille tragen muss, es hat aber jetzt einen ganz anderen Charakter. Ich hatte vor eine Sehkraft von 55 % Brille, ohne < 10 %, jetzt mit Brille 95 % und ohne Brille 80 %. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen.
LG Susanne

testitio
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2016, 21:47

Re: Erfahrungen gesucht für eine Art "bezahlte Studie"

Beitrag von testitio » 28.02.2017, 17:09

So, ich schreibe hier mal weiter.
Mir kommt das alles so wischi-waschi vor.

Meinst du mit "Studie" deine Internetseite, die du hier schon mal gepostet hast?

femto-lasik-op.com

Laut domaincheck: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA

Auf den ersten Blick erkenne ich nicht mal ein Impressum. Du schaltest aber Werbung zu augenlaser-check, verfolgst also eine Gewinnabsicht und musst daher ein Impressum schalten.


Laut Seite ist ein André Surmann? https://plus.google.com/u/0/+AndreSurmann?rel=author
der Autor.
André das ist mega unseriös! Wenn du schon etwas vertuscht, dann aber richtig. Oder setz ein Impressum rein. Ansonsten garantiere ich dir, dass irgendwann jemand vorbei kommt und dir eine Abmahnung in den Briefkasten wirft. Die Juristen und das Finanzamt werden sich dann auch freuen.

Sag uns doch bitte mal was du genau mit unseren Erfahrungen machen möchtest?
Du schreibst:
"Diese Texte werden dann entweder weiter verkauft oder an bestimmten Stellen entweder komplett oder teilweise veröffentlicht, je nach Interesse."
Verkauft? ok. Dann solltest du umso ehrlicher sein.
Und: Was ist jetzt an einem Verkauf eine "Studie"?

Ich fragte dich:
"- An wen wird dann mein Erfahrungsbericht verkauft bzw. wo würde er veröffentlicht werden?
- Und: behalte ich die Rechte über meine Texte?"
Du hast mir per PN geantwortet, du würdest es "direkt online veröffentlichen". 1. Das ist keine Studie. 2. WO?
Ich vermute mal auf der o.g. Internetseite.

Also ehrlich jetzt: Leg die Karten auf den Tisch, dann wissen wir alle mehr. Schalte bitte keine "Werbung" und mach die Leute nicht kirre.

PS: Mein Höhle der Löwen-Bullshit-Bingo hat folgende 3 Karten gezogen:
"Kein Investmentcase", "Ich bin raus!" und "Viel Erfolg"

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern