Bitte um Erfahrungsbericht: Femtolasik @WorldEyeCenter

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
LaserKoeln
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017, 12:00

Bitte um Erfahrungsbericht: Femtolasik @WorldEyeCenter

Beitrag von LaserKoeln » 09.01.2017, 18:27

Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen bei der Voruntersuchung im World Eye Center in Köln. Die haben mir gesagt, dass ich sehr gute Voraussetzungen für das Lasern habe (-3 Dioptrien auf beiden Seiten, Augendruck optimal etc.).

Ich plane nun die Femtolasik-OP im März in Istanbul durchführen zu lassen. Ich bin immer noch unsicher, ob ich das mit dem Lasern überhaupt machen soll und ob das die richtige Adresse ist. Für mich ist das gesundheitlich die größte Entscheidung bisher.

Daher meine Bitte:

Können diejenigen, die eine Femtolasik-OP in Istanbul oder Frankfurt im World Eye Center durchführen ließen, über ihre Erfahrungen berichten?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Köln!

Fleesch
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2016, 11:31

Re: Bitte um Erfahrungsbericht: Femtolasik @WorldEyeCenter

Beitrag von Fleesch » 11.01.2017, 05:06

Servus,

Ich habe mich in der Worldeye Klinik in ffm am 18.10 behandeln lassen. Ich hatte eine Relex Smile OP und keine Femto-Lasik... Ich kann nur positives über diese Klinik sagen... Der Chefarzt in Ffm ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
Eine OP im Ausland kam für mich keine Sekunde in Frage. Bei Komplikationen habe ich meinen behandelnden Arzt gerne in der Nähe Bzw in Deutschland.

Wenn du nicht sicher bist ob du es Lasern lassen sollst, dann lass es sein. Es gibt genug negative Erfahrungsberichte über Laser OP's und verpfuschte Augen sind das aller schlimmste.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern