Lasik (mit Tissue-Save) bei EuroEyes am Potsdamer Platz

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 30.01.2005, 22:16

huhu ichwillsehen :wink:

ich musste jetzt echt schmunzeln als ich das las....und bedanke mich mal im namen meiner mum :wink:

naja ich denke ich weiss genau wovon du redest, aber du kannst doch nen job suchen, auch wenn du in arbeit bist....wer weiss vielleicht kommt unverhofft ein gutes angebot angeschneit :wink:

und beziehungsstress...naja das ist so ne sache....auch daran kann man im allgemeinen meist etwas ändern....kommt eben drauf an, was da alles dran hängt....ehe, kinder, haus...etc....reden soll helfen hab ich mir sagen lassen :wink: und zwar net um den heissen brei rum, sondern offen und ehrlich :wink:

und geld??? naja...also es beruhigt zwar, aber das leben wäre doch nur halb so aufregend wenn man nicht auch mal drum kämpfen müsste *grins*


was ich mit meinem ganzen geblubber eigentlich sagen möchte ist: schau positiv in deine zukunft und steck den kopf mit den neuen augen nicht in den sand (denn dort helfen dir die neuen augen auch nicht) :lol: viel zu dunkel da unten :wink:

hey lass den kopf nicht hängen 2005 hat viel besser angefangen als die letzten jahre endeten.....wir können sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

also augen auf und durch :!: :D

liebe grüsse
smarty :mrgreen:

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 30.01.2005, 22:40

Da hast Du unbedingt Recht.

Und ich glaube wir sind grad dabei, den Rahmen dieses Forums mächtig zu sprengen.
;-)

Ich darf meine Augen net in den Sand stecken, da hol ich mir glatt noch ne Infektion. Und mit Sicherheit ein "Sandkorngefühl" in den Äuglein.

Danke Smarty.
:-)

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 31.01.2005, 13:14

huhu ichwillsehen,

ja stimmt, der rahmen wurde kurzfristig verlassen, aber auch sowas ist manchmal notwendig und ist eher menschlich :wink:

schön, wenn ich dir mut machen konnte. solltest mal wieder reden möchten, kannst mich auch per PN anmailen :wink:

liebe grüße nach berlin aus dem wilden verschneiten süden

Smarty

ach, gern geschehen :wink:

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 03.02.2005, 19:06

:-)

Ok, die 2.VU ist gelaufen. Ich habe eine Woche nach der OP nach wie vor die winzigen roten Blutpunkte im Auge, aber die sollen ja erst nach zwei Wochen weggehen.

Bei beiden Augen wurden jetzt +0.5 Dioptrien gemessen. Es macht sich aber nicht bei mir fühlbar bemerkbar - ich kann normal lesen und am PC arbeiten.

Laut Aussage von EuroEyes kann sich da in drei Monaten noch einiges ändern, da ja noch immer Schwellungen vorhanden sind, die sich langsam abbauen. Vielleicht sind also noch +0,25 oder sogar 0,0 drin.

Aber selbst wenn es so bliebe, wäre es akzeptabel für mich.

Die Fernsicht ist ok, um einiges besser als vorher mit Brille und KL.

Verbindliche Werte bekomme ich dann erst in drei Monaten zur Abschlussuntersuchung.

Trockene Augen: keine.
Halos, Starbursts etc.: keine zusätzlichen, als die bereits vor der OP existierenden kleinen Starburst um nächtliche Laternen und Autos
Blendungsempfindlichkeit: keine
Fremdkörpergefühl: keins mehr

Isoptomax zur Desinfektion habe ich planmässig abgesetzt und tropfe nun nach Anweisung nur noch wenige Male täglich die künstlichen Tränen Hylo-Comod. Wäre aber bei mir an sich nicht nötig, vergesse es auch oft.

Hylo-Comod gibt es übrigens in den nahegelegenen Potsdamer-Platz-Arkaden in der Apotheke günstiger als sonst, wenn man sagt, dass man von EuroEyes kommt. Hab noch ne Packung nachgekauft, glaube aber kaum dass ich die aufbrauchen werde.
Zuletzt geändert von IchWillSehen! am 03.02.2005, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 03.02.2005, 19:36

Trockene Augen: keine. Halos, Starbursts etc.: keine zusätzlichen, als die bereits vor der OP existierenden kleinen Starburst um nächtliche Laternen und Autos Blendungsempfindlichkeit: keine Fremdkörpergefühl: keins mehr
Perfekt - genauso war es bei mir auch :!:
(Und ist es natürlich immer noch).
Regina :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern