Wer hat eine erfolgreiche Relex gehabt?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
laley2015
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2016, 21:19

Wer hat eine erfolgreiche Relex gehabt?

Beitrag von laley2015 » 15.09.2016, 06:38

Hallo Leute,

Je näher der Termin rückt, desto unsicherer werde ich. Momentan habe ich das Gefühl das 90% aller Leute negative Erfahrungen mit LaserEingriffeinen hatten.

Da ich davon ausgehe, das mein Arzt mir zur relex Methode raten wird, aufgrund meiner hohen dpi und hornhautverkrümmung, suche ich jetzt Leute din positive Eingriffe mit der relex Methode hatten, sehr gerne auch schon etwas länger her.
Bitte meldet euch...
Danke

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Wer hat eine erfolgreiche Relex gehabt?

Beitrag von Stefan026 » 15.09.2016, 07:24

laley2015 hat geschrieben:H
Da ich davon ausgehe, das mein Arzt mir zur relex Methode raten wird, aufgrund meiner hohen dpi und hornhautverkrümmung
Das sind doch wohl eher Gründe zu jedem anderen Verfahren zu raten und nicht zur Relex Smile, wenn ich das alles bisher richtig verstanden habe.

laley2015
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2016, 21:19

Re: Wer hat eine erfolgreiche Relex gehabt?

Beitrag von laley2015 » 15.09.2016, 12:15

Wieso das?
Habe zudem auch wohl eine dünne Hornhaut... Das ich damals keine lasik machen konnte...

Loading
kennt sich hier aus
Beiträge: 93
Registriert: 22.03.2014, 19:42

Re: Wer hat eine erfolgreiche Relex gehabt?

Beitrag von Loading » 15.09.2016, 14:21

Ach mensch. Ich kann dich verstehen der Wunsch ohne Brille zu leben ist groß. Aber wenn deine hh echt zu dünn für eine FL ist. Dann würde ich keine rs machen. Man spart vllt ein paar muh aber dann am Limit der hh zu kratzen ist echt Mega riskant.

An deiner Stelle, wenn du wirklich hohe Werte hast und eine dünne hh hast lass dir Linsen einsetzen wenn der Wunsch ohne Brille so groß ist.

Geh zu dem Termin dir rs anbieten. Hör dir an was sie sagen und hol dir ne zweit Meinung ein.

Kittie
kennt sich hier aus
Beiträge: 146
Registriert: 22.07.2015, 11:35

Re: Wer hat eine erfolgreiche Relex gehabt?

Beitrag von Kittie » 16.09.2016, 11:21

Also ich tippe auch, dass du eine Laser-OP bei dünner HH und hoher dpi und starker HHV vergessen kannst. Da kommt halt im Prinzip wirklich nur noch Linsenchirurgie in Frage und das ist aber einem gewissen dpi Wert wohl auch extrem exorbitant teuer.
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern