Nachkorrektur nach Relax Smile

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Minions
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2015, 14:13

Re: Nachkorrektur nach Relax Smile

Beitrag von Minions » 29.10.2016, 22:42

Kurzes Update. Heute an Tag 3 kann ich schon deutlich mehr erkennen! Teilweise kann ich schon die große Schrift im Fernsehen lesen. Das war gestern noch undenkbar. Habe immer noch keinerlei Schmerzen. Auch bin ich nicht blendemfindlich!

Grit
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2016, 09:43

Re: Nachkorrektur nach Relax Smile

Beitrag von Grit » 21.11.2016, 10:47

Hallo, Minions,
wie geht es dir denn jetzt nach ein paar Wochen? Mein Problem sind Doppelbilder auf dem rechten Auge, die wahrscheinlich auch nachkorrigiert werden müssten. Hatte meine RS Mitte August diesen Jahres.

Minions
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2015, 14:13

Re: Nachkorrektur nach Relax Smile

Beitrag von Minions » 22.11.2016, 21:36

Hallo Grit. In der Ferne kann ich ganz gut gucken. Manche Schriften sind manchmal etwas unscharf. Habe festgestellt, dass es auch am Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund liegt. In der Nähe kann ich noch nicht gut lesen. Jedoch habe ich festgestellt, dass es besser geworden ist. Zum Glück hab ich ja noch mein Auge, welches gut in der Nähe lesen kann. Lt. Augenarzt ist der Heilungsprozess normal. Aber ich hab auch das Gefühl manchmal die Buchstaben doppelt zu sehen.

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Nachkorrektur nach Relax Smile

Beitrag von Stefan026 » 23.11.2016, 23:10

@minions
Auf einem der beiden Augen oder nur beim sehen mit beiden Augen? Letzters last sich durch trainieren der Fusion beheben und passiert bei Übermüdung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern