Preise bei Kudret Göz

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Flor
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2016, 19:48

Preise bei Kudret Göz

Beitrag von Flor » 10.08.2016, 17:02

Ich wollte mich auf der HP von Kudret Göz über die Lasikop erkundigen, was aufgrund der Sprachbarriere ziemlich schwierig war. Ich habe dann auf Englisch eine Email geschrieben und um Preisliste gebeten auch um evt. einen Termin schriftlich auszumachen. KEINE ANTWORT. Nochmals Email an istanbuler und ankaraemail. Wieder keine REAKTION.
Dann habe ich dort angerufen (Ankara), für Instanbul gab es keine Telefonnummer und in schlechtem Engschlisch wurde mir erklärt, dass man keine Preise verschickt, sondern nur mündlich informiert wird. Auch eine Terminbestätigung wurde mir nicht gegeben, sondern es wurde gesagt, dass ich 3 Tage vorher anrufen sollte und einen Termin vereinbaren soll.

Das ganz kostet dann zwischen 400 und 800 €.
Ob ich in Istanbul oder Ankara operiert werde, konnte sie mir nicht sagen.

Sorry, wie unseriös ist das denn???

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Preise bei Kudret Göz

Beitrag von Stefan026 » 10.08.2016, 19:41

Kudret Göz ist seriös und auch sehr gut. Ich hatte dort in Istanbul meine iLasik und würde es auch meinen besten Freunden empfehlen. (wenn die Türkei wieder sicher ist)

Vernünftige Informationen und Betreuung erfolgt durch *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen). Vor Ort war damals auch eine Deutsch-Türkin der Klinik und eine vom Vermittler.

*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de/augenklinik-und-aerzte/

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern