Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Loading
kennt sich hier aus
Beiträge: 93
Registriert: 22.03.2014, 19:42

Re: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

Beitrag von Loading » 27.09.2016, 07:09

Ernsthaft. Lass die Finger vom Lasern. Was machst du wenn du im Alter Kurzsichtig wirst. Dann stehst du da und musst dir extrem teure formstabile Kontaktlinsen kaufen. Nixs mehr mit praktischen Tages Linsen. Oder sobald du grauen Star bekommst (jeder bekommt den) hast du ein erneutes Problem mit der Linse. Multifunktional Linsen kannst du vergessen. Du glaubst mir nicht? Die Ärzte in der lasik Klinik haben dir was anderes erzählt? Schau dir das Buch von Walter sekundo an über smile.

Und frag eine Arzt der keine lasik macht aber grauer starr oberrationen.

Kotzt mich an das in dem forum hier berechtigte Zweifel nur klein geredet werden und mit dem neuesten gefakten Erfahrungsbericht das Märchen von der schnellen Heilung erzählt wird und wieviel besser das Leben ist.

laley2015
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2016, 21:19

Re: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

Beitrag von laley2015 » 27.09.2016, 11:20

Also hältst du vom lasern überhaupt nichts? Wie siehts mit icl aus?

Loading
kennt sich hier aus
Beiträge: 93
Registriert: 22.03.2014, 19:42

Re: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

Beitrag von Loading » 27.09.2016, 13:22

Keine augenop die nicht notwendig ist ist in meinen Augen im nachhinein vertretbar.

Es ist ein Kompromiss. Lasern, einsetzen von Linsen und Co.

Wenn du mit Kontaktlinsen zurecht kommst oder das Tragen einer Brille vollkommen OK ist. Lass es sein.

Die probleme die im Alter auftreten durch eine OP sind vorhanden. Und es gibt Schäden am Augen dir irreversible sind. Also nicht mehr weggehen.

Wenn sich dein Auge verändert kannst du nicht einfach mehr Kontaktlinsen kaufen sondern dem netten Onkel doch nochmal x tausend Euro geben wenn überhaupt noch genügend hh dicke übrig ist.

Du willst nicht auf die 100 Seh Kraft verzichten wenn du sie einmal hast.

Kontaktlinsen sind besser als sie in diesem forum dargestellt werden.

Tageslinse ins Auge. Wenn du es nicht mehr tragen kannst rausnehmen wegwerfen. Brille auf.

Super easy.


Geh halt mal die Sachen durch die schief gehen können. Hast nen plan was du dann machst?

Und die 160 Prozent Seh Kraft sie einige hier im forum erreichen. Kriegst du auch hin wenn du dir ne gute Brille anpasst oder formstabile Kontaktlinsen.

Alles nur Märchen um Kunden zu fangen.

Stell dir auch ernsthaft die Frage warum willst du eine OP. Sprech mit Freunden drüber und über Risiken und folgen fürs Alter!

Geh wirklich zu nem niedergelassen Arzt der nur graue starr OPs macht. Und lass dir mal die ganze Wahrheit über lasik und Augenops erzählen

Ach ja und ich kann verstehen wenn du mich für jemanden hältst der das nur schlecht reden will. Ich hab genau so gedacht und dachte mir. Ahh ich such ja nur nach den kritischen Meinungen. Das wird schon gut gehen.

berlingruss
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 16.08.2016, 16:50

Re: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

Beitrag von berlingruss » 28.09.2016, 22:06

Sehr guten Posting....!

Ich 41 bin nun auch ganz weg vom Lasern,wegen den ganzen Nebenwirkungen bzw.Folgeproblemen nach einigen Jahren....mit 50 kommt ein Linsenaustausch der körpereigenen Linse gegen eine torische Multifokallinsen Alcon Kunststofflinse CLE...das ist das beste was man machen kann. :wink:

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

Beitrag von Stefan026 » 29.09.2016, 17:27

berlingruss hat geschrieben:Sehr guten Posting....!

Ich 41 bin nun auch ganz weg vom Lasern,wegen den ganzen Nebenwirkungen bzw.Folgeproblemen nach einigen Jahren....mit 50 kommt ein Linsenaustausch der körpereigenen Linse gegen eine torische Multifokallinsen Alcon Kunststofflinse CLE...das ist das beste was man machen kann. :wink:
Ich würde meine eigene(n) Linse(n) erst dann hergeben für was künstliches, wenn es wirklich nicht mehr anders geht und ich sonst langsam erblinde. Ist Dir eigentlich klar, was für ein Wunderwerk der Natur Deine eigene Linse ist, deren Technik seit Jahrzehnten versucht wird, durch High Tech Kameras zu imitieren? Das nennt sich dann Autofokus und genau den hast Du nach einem Linsentausch nicht mehr.

Mal eine ganz andere Frage:
Was würdest Du denken, wenn Dir in einem Autoforum, wo Du Dich über Erfahrungen mit Benzin, Diesel und Elektro Autos informieren willst, Dir von paar Leuten immer wieder geraten wird, auf keinen Fall ein Auto zu kaufen sondern nur mit Bus und Bahn zu fahren, weil sie einen Unfall mit einem Auto hatten?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern