PRK Euro Eyes Hamburg am 24.7.15

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
AdamAdam
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2015, 08:51

Re: PRK Euro Eyes Hamburg am 24.7.15

Beitrag von AdamAdam » 07.08.2015, 15:04

Update:

Den tag über gibg es den Augen ganz gut. Aber jetzt zum ende des Arbeitstages fängt es wieder an.

hoffentlich ist das montag verschwunden. Angenehm ist echt anders.

AdamAdam
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2015, 08:51

Re: PRK Euro Eyes Hamburg am 24.7.15

Beitrag von AdamAdam » 08.08.2015, 19:12

Update:

Es scheint sich wirklich nicht um eine Infektion zu handeln. Die Augen sind schneeweiß. Dennoch von der pc Arbeit kommt es sicherlich auch nicht. Heute habe ichs auch. Auch ab ca 15:00 und die Augen rebellieren den ganzen Tag.

Heute das erste Mal beim sport gewesen. Keinerlei Probleme bisauf das ggelegentliche stechen und Brennen, das ich eh seit ein paar Tagen habe. Nach dem Training unverändert.

Laut Arzt soll sich nach 3 tagen Besserung einstellen ich habe tropfen für 6 tage bekommen. Nach 6 Tagen gehe ich nochmal hin sollte sich keine Änderung eingestellt haben.

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: PRK Euro Eyes Hamburg am 24.7.15

Beitrag von Stefan026 » 08.08.2015, 21:20

AdamAdam hat geschrieben:.. Dennoch von der pc Arbeit kommt es sicherlich auch nicht. Heute habe ichs auch. Auch ab ca 15:00 und die Augen rebellieren den ganzen Tag.
...
Wieso nicht? PC Arbeit ist anstrengend für die Augen. Vor allen Dingen, wenn nicht immer wieder der Blick auch mal nach draußen geht. An Deinem freien Tag solltest Du mal vom PC fern bleiben und am besten raus gehen und nicht statt dem PC dann ein Buch oder Smartphone vor die Nase halten. Deine Augen werden sich sicherlich freuen.

AdamAdam
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2015, 08:51

Re: PRK Euro Eyes Hamburg am 24.7.15

Beitrag von AdamAdam » 08.08.2015, 22:48

Stefan026 hat geschrieben:
AdamAdam hat geschrieben:.. Dennoch von der pc Arbeit kommt es sicherlich auch nicht. Heute habe ichs auch. Auch ab ca 15:00 und die Augen rebellieren den ganzen Tag.
...
Wieso nicht? PC Arbeit ist anstrengend für die Augen. Vor allen Dingen, wenn nicht immer wieder der Blick auch mal nach draußen geht. An Deinem freien Tag solltest Du mal vom PC fern bleiben und am besten raus gehen und nicht statt dem PC dann ein Buch oder Smartphone vor die Nase halten. Deine Augen werden sich sicherlich freuen.
Darum sag ich ja davon kommts nicht. Ich war den ganzen Tag unterwegs, kein tv kein Buch und das handy hab ich nur beim sport als mp3 benutzt und diesen Beitrag geschrieben. Trotzdem das gleiche Problem.

AdamAdam
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2015, 08:51

Re: PRK Euro Eyes Hamburg am 24.7.15

Beitrag von AdamAdam » 13.08.2015, 12:30

Update:

Seit gestern sind die Beschwerden weg auch nach 9 Stunden PC Arbeit kein brennen mehr. Es wurde ab Dienstag langsam besser. Die Lipide gehen mir heute eh aus. Hoffentlich bleibt das so.

Sehkraft ist rechts immernoch etwas besser als links aber nur minimal. Es kommt immer wieder kurzzeitig vor, dass zwischen Links und Rechts kein Unterschied bemerkbar ist.

Ich sehe auf dem rechten Auge farben etwas kräftiger. Das ist jedoch schon vor der OP der Fall gewesen.

Ich habe mal durchgerechnet, dass ich warscheinlich noch über 100€ für die Efflumidex ausgeben werde. zumindest wenn ich sie nur auf Privatrezept bekomme.

Hierzu mehr wenn ich in 1 Woche beim Hausarzt war.

Bezüglich der Kratzer auf der Hornhaut gebe ich am 20. Rückmeldung nach dem nächsten Check.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern