ich wollte euch von meiner Lasik-OP in der Türkei/Istanbul erzählen.
Ich hatte am Diensteg den 16.10.2006 meine Voruntersuchung in der Klinik von Sinan Göker (Istanbul Surgery Hospital).
Wie viele hier im Forum auch geschrieben haben fand ich es auch als sehr "Fließband-Arbeit". Doch es war mir eh nicht zu reden zumute. Ich habe dann alles über mich ergehen lassen und nach ca. 4 Std. hatte ich das Abschlußgespräch mit Dr. Göker.
Er sagte mir dass ich mir keine Sorgen machen brauche und dass meine OP ein Kinderspiel sein wird.
Er gab mir eine 95% Garantie, dass ich nach der OP ohne Brille mit ca 0,25 - 0,75 Dioptrin leben könnte.
Ich war hell auf begeistert und wurde ins Hotel geschickt.
Am nächsten Tag war dann meine OP.
Was soll ich viel sagen. Es war einfach ein Klacks. Man habe ich mir Sorgen gemacht, aber alles ist so schnell gegangen, dass ich keine Zeit hatte mir wärend der OP noch itgendwelche Gedanken zu machen.
Ich musste mich nur und voll und ganz und lediglich auf den blöden punkt konzentrieren. Was schwer genug war...
Nun am Abend im Hotel hatte ich zwar noch ein wenig Schmerzen, aber schon am nächsten Tag war alles vergessen.
Ich hatte allerdings eine kleine Komplikation an meinem Rechten Auge, die sich aber schnell gelegt hat.
Nun ca 10 Tage nach der OP bin ich immer noch sehr beeindruckt und vermisse meine Brille im keinsten Fall.
Habe zwar noch nicht meine 100%ige Sicht aber das wird auch noch kommen.
Also ich bin immens glücklich und möchte mich bei allen im Team von Sinan Göker bedanken. (Habe ich natürlich vor Ort gemacht)
Falls Ihr Fragen habt her damit. Ich beantworte gerne alle mit meinen neuen Augen....