ReLEx smile in HH

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tigercherchen9901
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2015, 18:30

Re: ReLEx smile in HH

Beitrag von Tigercherchen9901 » 13.08.2015, 21:27

Stefan026 hat geschrieben:Das ist ja echt super. Kaum zu glauben, dass Dich noch vor wenigen Tagen die Optometristin (die ja eigentlich Erfahrung mit dem zeitlichen Verlauf der Heilung haben sollte) zur sicheren Nachlaserkandidatin erklärt hat. Man kann es nicht oft genug wiederholen; abwarten und Tee trinken und sich nicht gegenseitig verrückt machen.
Das sag ich Dir. Ich habe allerdings letzte Woche auch nie daran gedacht das es von jetzt auf gleich dauerhaft gut werden könnte. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;-)
Stefan026 hat geschrieben: Beides hat die gleiche Ursache. Die in Deinem Fall wenigen durchtrennten Nerven sind wieder zum größten Teil zusammen gewachsen und somit funktionieren sowohl der normale Tränenfilm als auch das Weinen beim Zwiebelschneiden wieder wie vorher. Nach meiner iLasik hat das mehr oder weniger ein Jahr gedauert, aber da werden ja auch ein Vielfaches an Nerven durchtrennt..
Hier hätte ich ja vorher auch nie gedacht das ich mich mal freuen würde wenn mir die Tränen laufen ;-) Früher habe ich es gehasst wenn ich ohne Kontaktlinsen mal Zwiebeln schälen mußte. Dann war deine Trockenheit sicher ab da auch besser, oder ? Ich merke auch das die Augen sich nicht mehr so schlimm anfühlen tropfe aber fleißig weiter. Werde auch abends ruhig weiterhin mein Gel nutzen.
ReLEx smile 10.07.2015 in HH
Vorher :
R : -4,25 Cyl -0,5 L: -4,25 Cyl -1,5

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern