ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und hatte keinerlei Probleme mit meinen Augen.
Ins Meer habe ich mich nicht getraut, dass war mir 2 Wochen nach der OP noch zu riskant mit dem Salzwasser. Ich hatte immer schön meine Sonnenbrille auf, wenn die Sonne zu stark war.
Ich habe es nicht bereut so früh nach der OP in den Urlaub gefahren zu sein und habe meinen brillenfreien Urlaub genossen. Nur im Flugzeug musste ich ein paar mal Augentropfen nehmen, da die Klimaanlage so stark war.
@bd79
Bei der Voruntersuchung bekommst Du Tropfen, damit das Auge weitgestellt werden kann (damit man dahinter sehen kann, man möge mich berichtigen, wenn ich das falsch ausgedrückt habe) und man sagt, dass Du nicht sofort danach richtig gut sehen kannst.
Wenn ich sonst bei meinem Augenarzt diese Untersuchung hatte, bin ich danach auch immer arbeiten gewesen (PC-Tätigkeit), sogar Auto gefahren (ja ich weiß, dass darf man nicht), da ich nie solche starken Schwierigkeiten hatte. Nur lesen viel schwerer, weiter weg ca. 40-60 cm war das sehen gut.
Du solltest Dir die beiden Tage auf jedenfall frei nehmen, vielleicht sogar noch den 06. Juni. Ich hatte zwar auch eine super OP, aber man weiß ja nicht, wie Deine Augen so reagieren.
@wassermelone
Der Vorname von Dr. Zeitz ist Martin Alexander, steht auch auf der Homepage.
@Jil
Ich melde mich per PN bei Dir.
Schöne Grüße
Nina