Liebe Gaby,
mir gefällt es auch schon die ganze Zeit nicht, was du schreibst. Hoffe aber sehr, dass es bei dir tatsächlich nur ein verlängerter Heilungsprozeß ist. Davon hat man hier doch schon oft gelesen. Ich halt dir weiter gaaaaaanz fest die Daumen, dass es noch viiiiel besser wird !!!
GLG von der "Kümmerin" Dani
Lasek am 9.6.
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasek am 9.6.
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
- kennt sich hier aus
Liebe Gaby,
was gibt es neues??? Geht es langsam bergauf??? Bei mir jetzt doch...... lesen klappt!!!! Mein Gehirn scheint das mit der Monovision jetzt endlich zu akzeptieren....bin ich froh!!
Hoffe von Dir auch was Positives zu hören!!!
LG Dani
was gibt es neues??? Geht es langsam bergauf??? Bei mir jetzt doch...... lesen klappt!!!! Mein Gehirn scheint das mit der Monovision jetzt endlich zu akzeptieren....bin ich froh!!
Hoffe von Dir auch was Positives zu hören!!!
LG Dani
-
- kennt sich hier aus
Liebe Dani,
Gratulation, das hört sich gut an, wie gesagt, bei der Monovision kann ich mir so richtig gut vorstellen, dass das Gehirn ja auch erst mal nen Schalter umlegen muss. Ich freu mich mit und drück die Daumen, dass es so bleibt. Bei mir ist es zur Zeit tagesformabhängig. Lesen klappte bei mir in den letzten Tagen auch schon recht gut, heute ist auch die Fernsicht echt akzeptabel. Gestern war sie dafür nicht so dolle; echt schwankend alles, aber irgendwie glaub ich, dass das Potential ja da sein muss, auch wenns nicht immer gleich ist...???
Na denn, ich bin von Natur aus eigentlich ein Optimist, und nicht so leicht unterzukriegen, auch wenn ich an Tagen mit schlechter Sicht irgendwann echt genervt bin. Außerdem hab ich ja in der nächsten Woche meine Kontrolluntersuchung, dann weiß ich mehr...
Liebe Grüße
Gaby
Gratulation, das hört sich gut an, wie gesagt, bei der Monovision kann ich mir so richtig gut vorstellen, dass das Gehirn ja auch erst mal nen Schalter umlegen muss. Ich freu mich mit und drück die Daumen, dass es so bleibt. Bei mir ist es zur Zeit tagesformabhängig. Lesen klappte bei mir in den letzten Tagen auch schon recht gut, heute ist auch die Fernsicht echt akzeptabel. Gestern war sie dafür nicht so dolle; echt schwankend alles, aber irgendwie glaub ich, dass das Potential ja da sein muss, auch wenns nicht immer gleich ist...???
Na denn, ich bin von Natur aus eigentlich ein Optimist, und nicht so leicht unterzukriegen, auch wenn ich an Tagen mit schlechter Sicht irgendwann echt genervt bin. Außerdem hab ich ja in der nächsten Woche meine Kontrolluntersuchung, dann weiß ich mehr...
Liebe Grüße
Gaby
-
- kennt sich hier aus
Hallo. Eigentlich gehöre ich ja net hier hin, aber ich muss sagen seit 2 Tagen geht es wieder bergauf. Obwohl ich die Hoffnung aufgegeben habe
ehemals:
R +1,75 -1,75
L +4,75 -3,75
R +1,75 -1,75
L +4,75 -3,75
-
- kennt sich hier aus
Gaby, für morgen alles Gute!! Bin mal echt gespannt......stell bloß all deine Fragen!! Ich hatt nen ganzen Fragenkatalog dabei!!
LG Dani
LG Dani
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern