Liebe Dani,
was soll ich sagen? Ich schreibe hier ohne Brille auf der Nase und kann die Schrift ganz gut lesen.
Wenn ich links zuhalte, sehe ich recht verschwommen, wenn ich rechts zuhalte, recht klar. Mein linkes Auge kann die Nähe sehen, mein rechtes, das führende, die Weite.
Prof. Sekundo ist doch ein Meister seines Fachs, ich habe Monovision (s.o.) und muss nun nicht mehr für jede Kleinigkeit die Brille aufsetzen.
Ich habe jetzt große Hoffnung, dass es noch ein bisschen besser wird, dann wäre es perfekt.
Meine Op war am 11.7. , also 7,5 Wochen her, und bis 3 Monate danach verändern sich die Werte ja noch, wenn ich recht informiert bin.
Wie geht es dir? LG Linda
Mein Femto-Lasik Tagebuch
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Mein Femto-Lasik Tagebuch
Mensch, da bin ich ja beruhigt. So, wie du es beschreibst, fühlt sich meine Monovision auch an, in unserem Alter ist das echt die Methode der Wahl. bei mir sind es jetzt ca. 10 oder 11 Wochen her. im Urlaub vor 2 Wochen hat sich nochmal was geändert, aber eher zum Guten. Weniger trocken, rechts nochn ticken besser, links auch und keine Doppelbilder mehr. Bin sehr zufrieden und kann meine Praxis vorbehaltlos empfehlen. Das Leben ist so schön mit den neuen Augen, freu....
LG Dani

LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern