Augen OP bei care vision in Wien

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Daniela_M
schaut sich noch um

Re: Augen OP bei care vision in Wien

Beitrag von Daniela_M » 17.11.2011, 15:55

Hallo! Bin 21 Jahre alt und ich hatte am 29.09.2011 eine PRK/LASEK OP bei Care-Vison in Wien. Und ja ich muss sagen, dass alle sehr nett und professionell sind. Es ist alles tip top. Sie achten auf jede kleinigkeit gehen sofort auf alles ein und bemühen sich sehr. Ich bin sehr zufrieden und froh die Laseroperration dort gemacht zu haben. Ich würde es jedem der eine Sehschwäche hat weiterempfehlen. :o :D

Meine Erfahung:

Ich war sehr aufgeregt und hatte ein wenig angst, doch ich muss sagen die OP selbst ist super man spürt nichts und es ist in 10 Minuten alles vorbei. Und das beste gefühl ist, wenn man vom Operrationstisch aufsteht und alles sehen kann. Das gefühl ist athemberaubend. Das war für mich mein bester Moment.

Man muss sagen die ersten zwei Tage waren für MICH sehr schmerzhaft, doch auch das hat sich gelohnt. Da muss man einfach durch. Das muss aber nicht heißen, dass das bei jedem so ist. Das kommt auf die Person an. Es gibt welche die haben das auch gemacht und hatten wenig bis gar keine schmerzen. Also was das angeht sollte man sich nicht davon abschreken lassen. Und dann ist alles vorbei und es geht einem immer besser und besser und man fühlt sich großartig!! :D Und die Ärzte sind sehr zuversichtlich und haben rutine. Da sollte man sich keine sorgen machen. :)

Ja man bekommt ein Tropfplan und Tropfen die man 12 Wochen tropfen muss und anschließend hat man keine weiteren Verpflichtungen wie irgendwelche Arzttermine beim Augenarzt und man braucht keine Brille, keine lästigen Kontaktlinsen. Man hat eine ganz neue Sicht!! :D

Inzwischen sind cirka 6 Wochen vergangen und mir geht es gut. Ich sehe alles gut und ich hab keine beschwerden.

7thmember
schaut sich noch um

Re: Augen OP bei care vision in Wien

Beitrag von 7thmember » 19.12.2011, 13:26

Hallo,
so schon wieder ein 1 Jahr seitdem ich lasern war! Bin total zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Lg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern