Klingt komisch aber wenn ich gähne habe ich danach kurz einen messerscharfen Blick. Schade das es nicht dauerhaft so ist

Moderator: Frankyboy
Das WAR bei mir auch so. Jetzt höchstens, wenn ich mal ein oder zwei Bier mehr getrunken habe, als gut gewesen wäreMartin287 hat geschrieben:Danke Stefan werde ich machen. Ist das bei dir auch so ?
(
Nein, nicht komisch sondern logisch. Beim Gähnen schließt Du die Augen und schon werden sie wieder befeuchtet und können besser arbeiten. Deshalb ja auch der Rat, immer mal wieder zu blinzelnMartin287 hat geschrieben:
Klingt komisch aber wenn ich gähne habe ich danach kurz einen messerscharfen Blick. Schade das es nicht dauerhaft so ist
Das ist genau die Aussage, die sich jene Interessenten durch den Kopf gehen lassen sollten, die von der OP erwarten, dass sie sehr lange - wenn möglich immer - brillenfrei sind.Martin287 hat geschrieben:Was ich eigentlich damit sagen möchte.. Ich bin schon ziemlich enttäuscht , dass nach nur knapp 2 jahren die augen sich so verschlechtert haben... Klar ist das allemal besser als vor der OP wo ichknapp 5 Dioptrien hatte. Aber wenn ich jetzt doch bald wieder eine brille brauche, hat es mir eigentlich fast nichts gebracht. denn das war ja mein grund, keine brille mehr zu brauchen...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern