Tja Frank, was soll ich sagen, der nächste Fettnapf steht schon hier, los trau dich,

Feigling
So Spaß beiseite

ja, ich habe deine Mails bekommen, ich bin nur nicht ganz sicher wie ich darauf antworten kann, einfach auf antworten gehen?
Hallo ihr,
ich glaube mein Hirn ist ganz schön auf Zack, denn irgendwie werden die Dinge im Mittelbereich ein bisschen schärfer seit gestern, kann aber nicht am Auge liegen, denn wenn ich das Rechte zuhalte, dann seh ich immer noch alles verzerrt, also ist die Hornhautverkrümmung sicher noch da, schade
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich dann überhaupt was machen lasse, sollte das so bleiben oder gar noch besser werden.
Allerdings habe ich seit gestern auch leichte Kopfschmerzen über dem rechten Auge, wahrscheinlich strengt es sich sehr an das Linke auszugleichen, oder auch nicht.
Das arme Ding kann einem aber auch leid tun, da fristet es das ganze Leben sein Dasein im Schatten des Linken und dann auf einmal soll es eine Führungsposition einnehmen, da hätte ich auch Kopfschmerzen.
Tja, sonst ist alles okay, keine übermäßig trockenen Augen, wobei das ja noch kommen kann, laut Frank und manch anderem geht das ab der 3. Woche ja erst so richtig los.
LG Salome