Frankyboy hat geschrieben:Hallo Salome,
in den ersten paar Wochen nach der OP war der Gedanke, mich einer ReLasik unterziehen zu müssen, alles andere als angenehm (brauchte ich ja auch nicht; der liebe Dr. Febrer hatte offenbar ein gutes Händchen). Nach drei Monaten hätte mich die Erwartung einer weiteren OP aber kaum noch beunruhigt. Daher; wenn eine ReLasik bei Dir nötig sein sollte, und es soweit ist, alles halb so schlimm (ich weiß; der Frank hat gut reden...). Dafür ist das Ergebnis dann ziemlich sicher richtig gut.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
du wirst lachen, aber mir geht es seit heute gar nicht mehr so schlecht, denn eigentlich, hab ich nicht wirklich daran geglaubt, dass bei meinen Werten alles glatt geht, aber weisst du was, ich finde es extrem genial, dass das was übrig geblieben ist nur soooooooo minimal ist, dass ich mich jetzt schon gut fühle.
Das einzige was nervt ist, dass ich ab 3-5 Metern etwa nichts mehr in der Größe eines Kennzeichens lesen kann und kleinere Sachen auf A4 wenn ich neben jemandes Schreibtisch stehe auch nicht erkennen kann, das macht es etwas schwierig und wenn ich jeden Tag arbeiten würde hätte ich wohl auch jeden Tag Kopfschmerzen
Aber ich freu mich trotzdem jeden Tag darüber wie gut meine Weitsicht ist, denn was am Horizont ist, kann ich sehr gut sehen.
Die ReLasik ist heute für mich auch gar nicht mehr so ein Schreckgespenst wie noch gestern, denn wenn ich danach richtig gut sehen kann und davon geh ich mal aus, ist sie es allemal wert
Weiss hier eigentlich jemand wie das mit dem Flap ist, der wird ja nur mit einem speziellen Instrument angehoben, stimmts? Das fände ich schonmal gut, denn für mich war der Femto echt das schlimmste, das andere war ein klacks dagegen. Und danach? Wächst der dann genauso gut wieder an wie beim erstenmal? Oder gibts dann Probleme?
So, dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende und wir lesen uns dann ja ganz sicher ab Montag wieder häufiger, oder?
Salome