Die sind nach Anbruch 24h verwendbar.
Kannst aber vorsichtshalber da mal nachfragen. Bei mir konnte ich die Ampullen binnen 24h leer brauchen, wenn nicht leer = ab in den Müll.
Bei einigen Ampullen sind beim Abdrehen oben am abgedrehten Plastikteil zwei spitze Ecken, die passen dann genau als Verschluß in die Ampulle ! - als Tipp am Rande
Achso: Glückwunsch zum mutigen Schritt. Ich hätte mich nicht lasern lassen, wenn ich weitsichtig wie Du gewesen wäre... Drücke Dir die Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir erhoffst.
Der weiße Schleier wird hier von einigen anderen auch berichtet, der soll angeblich auch bei den meisten weggehen. Das wird schon.
Zweifel
Moderator: Frankyboy
-
SherlockHolmes
- kennt sich hier aus
Re: Zweifel
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
@SherlockHolmes
Danke!
Danke!
Hallo Jörg
Auch ich als Weitsichtige habe mich lasern lassen!
Wenn es dich beruhigt, bei mir ist alles ganz wunderbar!!!
Ich war wirklich nah an der Grenze nicht operiert zu werden,siehe meine Werte!!!
Aber ich hatte einen spitzen Arzt
Heute gut 4 Wochen nach der Op kann ich sehr gut und scharf sehen.
Am Anfang.....so die ersten 2-3 Wochen..... war alles unscharf und ich konnte fast keinen Meter weit scharf sehen, aber das hat sich alles gegeben.
Alles was bis jetzt geblieben ist sind Halos in der Nacht die mich nicht stören, sonst alles wie früher nur, dass ich jetzt gut sehen kann.
Am Freitag war ich zur Kontrolle alles was noch da ist sind auf einem Auge -0,5 und auf dem anderen + 0,5.
Mal sehen was noch so wächst eventuell eine kleine Korrektur, aber das dauert noch und bis dahin kann ich schon mal super sehen.
Ich hatte auch erst Angst besonders als ich hier die vielen Berichte gelesen habe (Gott sei es gedankt erst hinterher)
Jetzt bin ich mir sicher es war genau die richtige Entscheidung für mich.
Ach ja.....der Hinweis von neo ist super. Falls du auch schlecht sehen kannst in der Ferne (am Anfang denke ich normal) versuch auch mal die Tropfen Cellufresh oder Berberil Dry Eye (beide ohne Hyaluronsäure!).
Mit Berberil hat sich bei mir nach ca. 4 Tagen alles erheblich verbessert. Ist einen Versuch wert denke ich.
Viel Erfolg.
Auch ich als Weitsichtige habe mich lasern lassen!
Wenn es dich beruhigt, bei mir ist alles ganz wunderbar!!!
Ich war wirklich nah an der Grenze nicht operiert zu werden,siehe meine Werte!!!
Aber ich hatte einen spitzen Arzt
Heute gut 4 Wochen nach der Op kann ich sehr gut und scharf sehen.
Am Anfang.....so die ersten 2-3 Wochen..... war alles unscharf und ich konnte fast keinen Meter weit scharf sehen, aber das hat sich alles gegeben.
Alles was bis jetzt geblieben ist sind Halos in der Nacht die mich nicht stören, sonst alles wie früher nur, dass ich jetzt gut sehen kann.
Am Freitag war ich zur Kontrolle alles was noch da ist sind auf einem Auge -0,5 und auf dem anderen + 0,5.
Mal sehen was noch so wächst eventuell eine kleine Korrektur, aber das dauert noch und bis dahin kann ich schon mal super sehen.
Ich hatte auch erst Angst besonders als ich hier die vielen Berichte gelesen habe (Gott sei es gedankt erst hinterher)
Jetzt bin ich mir sicher es war genau die richtige Entscheidung für mich.
Ach ja.....der Hinweis von neo ist super. Falls du auch schlecht sehen kannst in der Ferne (am Anfang denke ich normal) versuch auch mal die Tropfen Cellufresh oder Berberil Dry Eye (beide ohne Hyaluronsäure!).
Mit Berberil hat sich bei mir nach ca. 4 Tagen alles erheblich verbessert. Ist einen Versuch wert denke ich.
Viel Erfolg.
Femto-Lasik in der Augen Laser Klinik OWL bei Dr. Giers am 16.08.2013
R: +5,75 HHV: -1,25
L: +5,50 HHV: -1,75
-----------------
Heute : L: 0,0 R:+0,5
R: +5,75 HHV: -1,25
L: +5,50 HHV: -1,75
-----------------
Heute : L: 0,0 R:+0,5
Ich habe nur so einen Weißen Schleier vor den Augen. Gestern Abend war der Schleier weg, und heute morgen wieder da. 
Es ist bis jetzt ein super Gefühl ohne Brille sehen zu können...
Ich hoffe es wird noch besser.
MfG
Es ist bis jetzt ein super Gefühl ohne Brille sehen zu können...
Ich hoffe es wird noch besser.
MfG
Hallo,
wie lange dauert es, bis dass rote in den Augen verschwunden ist?
wie lange dauert es, bis dass rote in den Augen verschwunden ist?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern