positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Evangelina
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evangelina » 26.04.2013, 13:03
Ich glaube es geht eigentlich relativ schnell jetzt, zumal vorher auch noch ein Urlaub ansteht, also Doppelvorfreude.
Meine Werte sind -3.5 und -3.75 glaube ich, mit leichtem Astigmatismn.
Interessantereweise meinte der Arzt im Oktober, dass an einem Auge die "Oberflaeche" etwas "verkratzt" waere

. Ein halbes Jahr spaeter war es schon weniger, kam wohl von den doofen Linsen, aber hier die guten Nachrichten... die PRK wuerde das komplett beheben, da das Haeutchen ja wieder schoen frisch drueber waechst. Cool

.
Evangelina
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
-
SherlockHolmes
- kennt sich hier aus
Beitrag
von SherlockHolmes » 26.04.2013, 17:42
Super, viel Erfolg beim Termin.
Bei mir verging die Zeit super langsam, konnte es nicht abwarten...
Das Epithel wächst nach, das tut es aber auch ohne OP.
Zunächst ist es vielleicht nicht 100%ig glatt, weshalb man manchmal leicht verzerrt gucken kann oder sogar Doppelbilder und so haben kann, was Dich nicht beunruhigen sollte.
Das wird Ergebnis wird toll bei Dir werden !
Alles Gute
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
Evangelina
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evangelina » 26.04.2013, 17:57
Ich glaube auch. Ich bin zwar etwas nervoes aber ich glaube das ist normal und auch "richtig".
Bin nach wie vor froh drueber mich fuer die PRK ganz bewusst entschieden zu haben. Beim Gedanken an das flap bei Lasik krieg ich den Vogel.
Ich werde dann natuerlich auch berichten wie die OP hier in den USA ging aber ich habe bei allem, der Betreuung, dem ausgesuchten Operateur und dem Team ein sehr gutes Gefuehl. Alles wird gut

.
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
-
SherlockHolmes
- kennt sich hier aus
Beitrag
von SherlockHolmes » 26.04.2013, 18:03
Ich war und bin auch sehr froh, keinen Flap zu haben: Habe keine Probleme, mal stundenlang nicht zu tropfen.
Habe nie Angst gehabt, ohne Augenklappen zu schlafen oder mal über mein Lid zu reiben.
Jetzt beginnt hier der Frühling und beim Joggen fliegen einem die kleinen Fliegen in die Augen - kein Problem, mal zu reiben oder intensiv zu spülen.
Duschen mit offenen Augen- kein Problem und keine Angst...
Halos, Starburst, Glare - habe ich nicht.
War zu Anfang stärker lichtempfindlich und entgegenkommende Lichter nervten - ist jetzt auch ganz weg.
Drücke Dir die Daumen und bin gespannt, wie die Amis das machen
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
Evangelina
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evangelina » 26.04.2013, 19:37
Cool zu hoeren auf was man sich alles einrichten/ freuen kann.
Mein Arzt meinte aufgrund der wavefront technology bei der custom PRK sei eigentlich nicht mit Halo ect. zu rechnen. Wird immer besser

.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern