Jemand Erfahrung mit Dr.Petrovici Optical Express Stuttgart

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Re: Jemand Erfahrung mit Dr.Petrovici Optical Express Stuttgart

Beitrag von SherlockHolmes » 14.03.2013, 12:35

Hm,

das sind ja sehr geringe Werte. Hut ab, dass Du das Risiko eingehst....

Alles Gute und möge es so werden, wie Du es Dir wünschst :)
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

christianw1977
schaut sich noch um

Beitrag von christianw1977 » 14.03.2013, 18:23

Hat berufliche Hintergründe.....

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Beitrag von SherlockHolmes » 14.03.2013, 20:00

Welche ? :shock:
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

christianw1977
schaut sich noch um

Beitrag von christianw1977 » 21.03.2013, 17:24

Also mein Bericht zur Laser OP- heute Morgen....
Nachts sau schlecht geschlafen und mich gefragt ob es das richtige ist....ja/nein oder doch! Naja letztendlich bin ich um 7 Uhr mit meinem Bruder nach Stuttgart gefahren.. Uhr da gewesen und von der Dame am Empfang begrüsst worden. Dann erst mal schnell das Finanzielle und dann gewartet.

Die Dame hat mich dann in den Vorraum gesetzt und mich mit dem Anzug für die Operation ausgestattet. Dann warten, bis dann Jamand kam und sagte..dauert noch PC spinnt...ich na toll....gutes zeichen ist das nicht...jedenfalls nach 15v minuten gings los...
ich glaub jedenfalls hat sich der Dr. Petrovici dann kurz vorgestellt und mich auf die Liege/Stuhl fixiert und nochmal Tropen zur Betäubung rein...

Los gings...Augen vorbereitet und drauf der Sauger zum fixieren des rechten Auges....Hölle, hab gedacht der drückt mir das Auge ins Hirn rein ....ist wirklich das schlimmste an der ganzen Sache und ist relativ schnell vorbei...fertig der 1. Flap danach das linke auge..gemauso schnell und ätzend wie beim rechten Auge.

Nachdem beides fertig war gings zum Lasern, ca 15 Sekunden und das rechte Auge fertig gespült Flap fixiert und dann das links Auge..wieder die gleiche Zeit...gespült und fixiert ....Fertig!!!

So danach noch ins Zimmer von Dr. Petrovici der nochmal den Sitz der Flaps kontrollierte und dies mit sitzt perfekt beendete...Termin morgen um 10 Uhr...

Bin dann mit meinem Bruder Richtung Heimat gefahren...man sagte mir ja, dass es weh tun wird...war ebenfalls die Hölle, Augen getränt, kaum auf bekommen und ein Fremdkörpergefühl ohne ende...
Muss sagen, dass die Fahrt ca. 2 Stunden gedauert hat noch während der Fahrt wurde es merklich besser...

Zu Hause habe ich mich dann auf die Couch gelegt und bis vor ca. 20 Minuten geschlafen und hab mir grad die ersten Tropfen in Auge gejagt...dann mal der este sehtest ohne schmerzen...

GEIL - kann ja Schrift lesen, die ich bisher verschwommen wahrgenommen habe...dann der Test mim Teletext, den ich auch nur mit zugekniffenen Augen grad so lesen konnt....noch geiler konnte ohne Probleme lesen was da stand...und schmerzen habe icgh auch keine mehr ...
Also wenn es noch besser wird, nin ich voll und ganz zufrieden und würd das wieder machen....

Fazit bis jetzt: Sehr gute entscheidung...aber abwarten was die Tage so bringen

Folgebericht folgt.....

christianw1977
schaut sich noch um

Beitrag von christianw1977 » 21.03.2013, 17:38

und noch etwas...

bis jetzt keine probleme mit blendempfindlichkeit oder trockenen Augen...vlt liegt es daran, das ich die Tropfen nehmen muss...aber bis jetzt sehr gut...schmerzen auch schon fast weg....

Geiles Gefühl alles lesen zu können, was man vorher nicht oder sehr schwer lesen konnte....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern