Beitrag
von Biene389 » 25.05.2012, 14:10
Hallo Sarah,
danke, mir geht es soweit ganz gut. War heute bei der Nachuntersuchung, man sieht wohl schon, dass ich etwas trockene Augen hab, aber fühlt sich bis jetzt nicht wirklich schlimm an.
Die eigentliche OP an sich war nicht schlimm. Bei mir war es nur problematisch den Lidspreizer und den Saugring rein zu kriegen. Aber das hängt wohl mit der Anatomie meiner Augen bzw. meiner Augenhöhle zusammen. Das hat richtig weh getan, der Rest war echt harmlos. Ich war nur einfach wahnsinnig aufgeregt, sodass bei mir die Beruhigungtropfen auch nicht richtig gewirkt haben.
Mein Mann durfte mit in den OP, dass war auch nicht selbstverständlich.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Dr. Dimitriou und den OP- Schwestern die waren super nett und haben mir alles genau erklärt und immer gesagt wie lange es noch dauert.
Habe von dem Saugring ziemliche Blutergüsse in den Augen, meine Kinder sagen, dass ich wie ein Vampir ausschaue, aber das macht nix, das geht ja wieder weg.
Ich finde, dass ich richtig gut sehe, wenn das so bleibt, dann wäre es ein super Ergebnis.
LG
Biene
Zuletzt geändert von
Biene389 am 30.05.2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.