Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

shang82110
schaut sich noch um

Re: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München

Beitrag von shang82110 » 22.05.2012, 14:00

Hallo Biene,

ich habe auch einen Termin für eine Femto Lasik am 25.05.12 bei Realeyes in München, sprich einen Tag nach dir. Werde auch immer nervöser :?
Operieren wird mich Herr Dr. H.P. Buchmann. Meine Merte sind ähnlich wie bei dir oder noch etwas höher.

L: -6,75 HHV: -2,00
R: -7,25 HHV: -1,00

Ich hoffe das alles gut klappt, wünsche dir aufjeden Fall schon mal viel Erfolg für den Donnerstag :)
Wäre super wenn du dann darüber berichten könntest, werde am Freitag auch über meine OP berichten.

Viele Grüße

Biene389
Forums-Benutzer

Beitrag von Biene389 » 22.05.2012, 15:48

Hallo Shang,

danke.

Werde dir auch ganz fest die Daumen drücken.
Um wie viel Uhr soll ich dir den am Freitag Daumen drücken ?

Ich werde berichten, hoffentlich sehe ich gut genug:-))

Viele Grüße

Biene

PS. Hast du eine Ahnung ob wir für die Nacht eine Brille oder ähnliches bekommen?

shang82110
schaut sich noch um

Beitrag von shang82110 » 22.05.2012, 16:09

Hallo Biene,

vielen Dank :-)

Ich habe meine OP um 13 Uhr. Wirst du auch vom Herrn Buchmann operiert? Um wie viel Uhr ist es bei dir soweit?

Bezüglich der Brillen zum Schlafen habe ich leider noch nichts gehört. Ich weiß nur, dass wir eine Sonnenbrille mit UV-Schutz mitbringen sollen. Ich denke so eine Schlafbrille gibt es auch beim Rossmann oder im Internet zu kaufen. Wäre nett wenn du mir diesbezüglich am DO bescheid geben kannst, ob man eine mitbekommt, vorausgesetzt du siehst gut genug :-)

Werde dir aufjeden Fall auch die Daumen Drücken, wenn es soweit ist :)

Achja wie viel zahlst du für deine Femto Lasik? Wäre interessant einen Vergleichswert zu haben.

Viele Grüße
Shang

sunshine02

Beitrag von sunshine02 » 25.05.2012, 13:23

Hallo Biene,

na, wie ist die OP verlaufen? Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Sarah

Biene389
Forums-Benutzer

Beitrag von Biene389 » 25.05.2012, 14:10

Hallo Sarah,

danke, mir geht es soweit ganz gut. War heute bei der Nachuntersuchung, man sieht wohl schon, dass ich etwas trockene Augen hab, aber fühlt sich bis jetzt nicht wirklich schlimm an.

Die eigentliche OP an sich war nicht schlimm. Bei mir war es nur problematisch den Lidspreizer und den Saugring rein zu kriegen. Aber das hängt wohl mit der Anatomie meiner Augen bzw. meiner Augenhöhle zusammen. Das hat richtig weh getan, der Rest war echt harmlos. Ich war nur einfach wahnsinnig aufgeregt, sodass bei mir die Beruhigungtropfen auch nicht richtig gewirkt haben.

Mein Mann durfte mit in den OP, dass war auch nicht selbstverständlich.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Dr. Dimitriou und den OP- Schwestern die waren super nett und haben mir alles genau erklärt und immer gesagt wie lange es noch dauert.

Habe von dem Saugring ziemliche Blutergüsse in den Augen, meine Kinder sagen, dass ich wie ein Vampir ausschaue, aber das macht nix, das geht ja wieder weg.

Ich finde, dass ich richtig gut sehe, wenn das so bleibt, dann wäre es ein super Ergebnis.

LG

Biene
Zuletzt geändert von Biene389 am 30.05.2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern