Schlaf- bzw. Schutzbrille nach der OP
Moderator: Frankyboy
Re: Schlaf- bzw. Schutzbrille nach der OP
Die Augenklappen waren schon aus Plastik. DIe hab ich von der Klinik bekommen.
Liebe Grüße
Sandra
Werte vor der Femto Wellenfront am 22.3.2012 bei Euroeyes in Düsseldorf:
R: Sph - 5,50; Cyl -0,25 Achse 147 ° Visus 0,8
L: Sph - 6,25; Cyl -0,50 Achse 152 ° Visus 1,0
Nachher:
R: 0,0 (100 %)
L: 0,0 (100%)
zusammen 125 %
Sandra
Werte vor der Femto Wellenfront am 22.3.2012 bei Euroeyes in Düsseldorf:
R: Sph - 5,50; Cyl -0,25 Achse 147 ° Visus 0,8
L: Sph - 6,25; Cyl -0,50 Achse 152 ° Visus 1,0
Nachher:
R: 0,0 (100 %)
L: 0,0 (100%)
zusammen 125 %
Ok. Werde mir erstmal ne normale Schlafbrille aus der Drogerie holen und mal hoffen/schauen, ob ich von der Klinik was bekomme bzw. was die da sagen, was ich brauche.
Hatte auch die Hardschalenteile vond er Klinik. Habe damit 6 Nächte geschlafen und danach habe ich ohne weiteren Schutz geschlafen..
Hallo Jürgen,
ich habe nach meiner Lasik von CareVision eine Hartschalen-Schutzbrille zum Schlafen bekommen, die laut Rechnung für 3,50 € in der Apotheke zu bekommen ist. Mit der schlafe ich jetzt noch die nächsten Tage (die Lasik ist drei Tage her) und muss mir keine Sorgen machen, dass meinen Augen nachts etwas passiert.
LG Trulla
ich habe nach meiner Lasik von CareVision eine Hartschalen-Schutzbrille zum Schlafen bekommen, die laut Rechnung für 3,50 € in der Apotheke zu bekommen ist. Mit der schlafe ich jetzt noch die nächsten Tage (die Lasik ist drei Tage her) und muss mir keine Sorgen machen, dass meinen Augen nachts etwas passiert.
LG Trulla
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern