Meine PRK am 2.2.12 bei Care Vision Hannover

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Marcus74
Forums-Benutzer

Re: Meine PRK am 2.2.12 bei Care Vision Hannover

Beitrag von Marcus74 » 08.03.2012, 06:59

ich denke ich werde den Tropfplan die gsanze Zeit einhalten. Auch wenn meine Augen jetzt schon gut aussehen, sind ja nur noch 7 Wochen :D

Marcus74
Forums-Benutzer

Beitrag von Marcus74 » 26.03.2012, 09:46

so ein kurzes Update:

7,5 Wochen ist meine PRK nun her. Ich bin absolut zufrieden. Kann richtig gut gucken und habe auch kaum Sehschwankungen, die leichten Probleme im Dunkeln sind weg. Ab Donnerstag für 4 Wochen noch einmal am Tag Dexa Edo in die Augen und bei Bedarf die künstlichen Tränen.

Gespannt bin ich auf den 11.5., da habe ich meine nächste Untersuchung.

Grüße

Marcus74
Forums-Benutzer

Beitrag von Marcus74 » 11.05.2012, 19:30

und wieder ein update von mir.

Nun ist die PRK bereits 14 Wochen her, seit knapp zwei Wochen habe ich leichte Probleme mit meinem linken Auge, kann in der Nähe nicht ganz so gut gucken.
Heute war ich zur Kontrolle bei Care Vision. Ergebnis, habe dort eine ganz leichte Weitsichtigkeit. Dafür keinerlei trockene Augen oder sonstige Probleme. Ich will hoffen, dass es nur eine der Sehschwankungen ist, habe Tropfen (Mono Stulln) bekommen, die ich nun zwei Wochen nehmen soll. Ggf. ist meine innere Sehmuskulatur ein wenig geschwächt, weil ich den ganzen Tag am PC arbeite. Schauen wir mal :)

Aber ich kann im Moment trotz allem sehr gut gucken, besser als vorher mit Kontaktlinsen.

Mein bisheriges Fazit: Ich würde es wieder machen. Und bin trotz der kleinen negativen Entwicklung mehr als zufrieden.

Grüße

Marcus74
Forums-Benutzer

Beitrag von Marcus74 » 18.07.2012, 07:29

so mal wieder ein update von mir.

Meine Lasek ist nun fast 6 Monate her. Gestern war ich zur Kontrolle und es ist alles bestens, ich sehe gut, habe keinerlei Probleme, das linke Auge ist ein klein wenig schlechter als das Rechte, aber das beeinträchtigt mich nicht.
Nun habe ich noch eine letzte Untersuchung im nächsten Jahr im Februar.

Mein Fazit: Ich bin absolut zufrieden und würde die OP jederzeit auch wieder machen.

Fragen? Gerne :D

Marcus74
Forums-Benutzer

Beitrag von Marcus74 » 23.01.2013, 16:48

Gestern hatte ich meine Jahresuntersuchung, sozusagen die Abschlußuntersuchung.
Ergebnis: alles bestens, ich kann gut gucken, habe keinerlei Probleme mit meinen Augen. Das linke Auge ist ein klein wenig schwächer geblieben, aber das fällt nicht ins Gewicht. Toll fand ich auch das Angebot, dass ich jederzeit kommen können, wenn ich noch etwas hätte. Also alles gut, kann zu der OP nur raten.

Tschüß dann

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern