OFTUM Klinik Bratislava

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Marinello
Forums-Benutzer

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Beitrag von Marinello » 16.01.2012, 23:44

Glückwunsch!
Ich habe meinen TransPRK-Termin Mitte Februar bei der Konkurrenz in Bratislava - Excimer Klinik.

Wenn ich da lese, wie einfach bei dir die Lasik ging und wieviele hier ne lange Abheilzeit bei der PRK haben, lässt mich das schon etwas neidisch werden. Allerdings ist mir das mit dem Flap einfach auch nicht sympathisch... am besten lese ich hier nicht mehr zuviel vorgängig, kann einem schon recht ins Zweifeln bringen ;-)

Ich beginn jetzt mal täglich Omega3-Pillen zu nehmen und hoffe auf keine trockenen Augen nach der OP

Enibas
schaut sich noch um

Re: OFTUM Klinik Bratislava

Beitrag von Enibas » 17.01.2012, 08:35

Also mit dem Flap gab es überhaupt kein Problem. Ich bin froh mich für die Crystal Lasik Methode entschieden zu haben. Trockenes Auge hatte ich schon vorher, ist jetzt eher besser, liegt aber sicher auch noch an den Augentropfen die ich jetzt noch 14 Tage nehmen muss. Wünsch Dir alles Liebe und Gute, wirst sehen, es beginnt danach ein neues Leben

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern