"No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen
Moderator: Frankyboy
Re: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen
wow hört sich ja echt toll an, find ich jut!
was gibts neues bei dir anja? 15.12 ist es soweit bei mir siehe bericht!
Hallo zusammen,
ein kleiner Zwischenstand nach fünfeinhalb Wochen:
Mit meinem Sehvermögen bin ich nach wie vor sehr zufrieden, es scheint offensichtlich stabil zu bleiben. Die Strahlen an den Autoscheinwerfern werden weniger, ich kann sie mittlerweile schon fast einzeln durchzählen. Das Autofahren im Dunkeln und im Regen ist kein Problem, das war vor der OP anders. Vermutlich ist jetzt einfach die Hornhaut glatter als vorher.
Meine Augen sind auch nicht trockener als vor der OP. Morgens und abends und einmal mittags oder nachmittags tropfe ich Hylo Comod, da ich den ganzen Tag in trockener Klimaanlagenluft am PC sitze. Ich vermute, wenn ich auf den PC starre, blinzele ich seltener als sonst.
Bei den Berichten der "Trans-PRKler" scheint aber Trockenheit eh kein besonderes Problem zu sein, die betrifft wohl eher die LASIK-Fälle.
Die Rechnung des Augenzentrums ist übrigens noch nicht gekommen.
Gruß, Anja
ein kleiner Zwischenstand nach fünfeinhalb Wochen:
Mit meinem Sehvermögen bin ich nach wie vor sehr zufrieden, es scheint offensichtlich stabil zu bleiben. Die Strahlen an den Autoscheinwerfern werden weniger, ich kann sie mittlerweile schon fast einzeln durchzählen. Das Autofahren im Dunkeln und im Regen ist kein Problem, das war vor der OP anders. Vermutlich ist jetzt einfach die Hornhaut glatter als vorher.
Meine Augen sind auch nicht trockener als vor der OP. Morgens und abends und einmal mittags oder nachmittags tropfe ich Hylo Comod, da ich den ganzen Tag in trockener Klimaanlagenluft am PC sitze. Ich vermute, wenn ich auf den PC starre, blinzele ich seltener als sonst.
Bei den Berichten der "Trans-PRKler" scheint aber Trockenheit eh kein besonderes Problem zu sein, die betrifft wohl eher die LASIK-Fälle.
Die Rechnung des Augenzentrums ist übrigens noch nicht gekommen.
Gruß, Anja
@ anja am pc blinzelt man beim "lesen" weniger das weiss ich als pc mensch ^^
hört sich ja alles klasse bei dir an! nächste woche is es auch soweit bei mir!
und deine strahlen (starbuts?) sind weniger, das schön!!
hört sich ja alles klasse bei dir an! nächste woche is es auch soweit bei mir!
und deine strahlen (starbuts?) sind weniger, das schön!!
Heute war meine 3-Monats-Untersuchung.
Die Hornhautfotos zeigen eine makellose Oberfläche.
Auch das Sehvermögen ist, wie ich jeden Tag selber merke, ausgezeichnet.
Vor der OP hatte ich mit Brille nur 70% je Auge.
Rechts sehe ich heute so gut wie mit Brille vor der OP. Links ist mein Sehvermögen jetzt sogar besser als vorher mit Brille.
Der nächste Kontrolltermin ist in einem Jahr. Mein Arzt glaubt aber nicht, dass noch eine Veränderung eintreten wird. Das schöne Ergebnis dürfte mir also erhalten bleiben.
Die Hornhautfotos zeigen eine makellose Oberfläche.
Auch das Sehvermögen ist, wie ich jeden Tag selber merke, ausgezeichnet.
Vor der OP hatte ich mit Brille nur 70% je Auge.
Rechts sehe ich heute so gut wie mit Brille vor der OP. Links ist mein Sehvermögen jetzt sogar besser als vorher mit Brille.
Der nächste Kontrolltermin ist in einem Jahr. Mein Arzt glaubt aber nicht, dass noch eine Veränderung eintreten wird. Das schöne Ergebnis dürfte mir also erhalten bleiben.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern