Hallo Sarah,
bin schon gespannt, was dein Doc zum Thema Wimper zu sagen hat... Das Problem hatte ich nämlich gestern... war nicht so lustig... Zumal ich ja erst nicht wusste, wieso mein Auge plötzlich so richtig weh tut... aber da ich ja jetzt auch was sehe, wenn ich ohne Brille in den Spiegel schau, hab ich den Übeltäter schnell entdeckt... Und irgendwie rausgepfriemelt... schön mit den Tropfen an den Rand "gespült" und dann bissi nachgeholfen... Ne andere Idee hatte ich in der ersten "Panik" nicht... Hat aber zum Glück geklappt...
Ich hatte vor der OP auch Angst, dass ich ständig reiben will bzw. versehentlich auch werde... deshalb hab ich die ersten paar Tage die "tolle" Einheitssonnenbrille die man mitbekommt auch oft getragen... hat mir was gebracht. Und wenn's nur die Beruhigung ist, dass ich nix blödes anstellen kann

Ist wie mit den Schlaf-Augenklappen... Ich glaub ohne die könnte ich nicht einschlafen weil ich mir nur Sorgen machen würde...
Und mein Doc meinte dass ich mit Schwimmen und Sauna 2 Wochen warten soll... Spezielle Ballspiele und Kampfsport nicht vor einem Monat... wobei ich das eh nicht mache...
Aber Joggen und Fitnessstudio darf ich theoretisch schon nach 2-3 Tagen...
Da gehen die Ratschläge ja sehr auseinander...
Ich geh jetzt dann mal wieder ne Runde tröpfeln

LG
Silvia