Lasek am 9.6.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

seelchen64
kennt sich hier aus

Re: Lasek am 9.6.

Beitrag von seelchen64 » 08.06.2011, 09:05

Guten morgen, ich hab auch gut geschlafen. Heut abend trink ich lieber keinen Alkohol mehr :? ... leider gehts mir heute frauentechnisch nicht so dolle :twisted: ... Mist!!
Egal: auch dieser Tag wird noch rumgehen, gibt noch viel zu tun, damit ich die nächsten Tage "frei im Kopf" sein kann!!!
An Gerhard werd ich sicher den ganzen Tag denken!!!
Bis später, meine Liebe!!!
P.S. Haben sie dir schon erklärt, wie die OP morgen abläuft? Mir nicht und ich hab auch vergessen zu fragen.... soll ich nochmal anrufen? Oder meinst du, sie erklären einem vorher alles nochmal?? :?
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

bergziege70
kennt sich hier aus

Beitrag von bergziege70 » 08.06.2011, 11:44

Echt Scheiße; wir Frauen habens manchmal einfach schwerer. Aber wie du schon sagst, es geht ja wieder vorbei. :wink: Außerdem gehts dir morgen dann vielleicht besser, wenns heute scheiße ist....
Auch ich hab mich gefragt, ob ich nochmal telefonieren soll, um Details zu hören. Ich hab jetzt entschieden, dies nicht zu tun. Ich glaub, es macht nur unnötig nervöser. :?
Ich hab noch immer keine Hörbücher organisieren können. Vielleicht morgen vormittag :idea:
Bis später....
diebergziegedieindenStartlöchernsteht

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 08.06.2011, 13:05

Huhu, mein Arbeitstag ist schon rum, muß noch dies und das bearbeiten, Einkaufen und nachher Termin beim Osteopathen.... alles okay, Aufregung mittel, ganz okay.
Haben Sie dir erklärt, wie die OP abläuft???
LG Dani (letzter Tag tutti kompletti mit Brille???)
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 08.06.2011, 13:24

bergziege70 hat geschrieben:Wer hat Erfahrungen mit dem Tag danach, ob Taxi fahren ganz allein möglich ist?...
Die Taxifahrt ohne weitere Begleitung am nächsten Tag müsste locker klappen :wink: .
Natürlich ist der Verlauf recht unterschiedlich.
Unmittelbar nach der 1. Lasek ging es mir so gut, dass ich mir eine Heimfahrt mit Zug und Taxi problemlos zugetraut hätte (zumindest wenn man am Bahnhof nicht ganz unkundig ist).

Bei der Re-OP habe ich ernsthaft überlegt, ob ich meinen Mann überhaupt ersuchen soll, mich zu chauffieren. Hinterher war ich aber doch froh darüber, weil die Sehschärfe nach der Re-OP diesmal sehr "mäßig" war und das Brennen etwas intensiver ausfiel als das erste Mal (es war aber trotzdem gut auszuhalten).

Alles Gute.
Pass auf. - Es wird alles halb so schlimm weden :wink: .
LG
Donauwelle

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 08.06.2011, 13:30

bergziege70 hat geschrieben:Ich hab noch immer keine Hörbücher organisieren können. Vielleicht morgen vormittag :idea:
Hallo bergziege,

ich kann Dir ein Hörbuch nur empfehlen... für mich war es am Abend nach der OP wirklich hilfreich. Auch, wenn ich beim Hörbuch hören einschlafe :lol: . Denn Du wirst nicht lesen oder fernsehen wollen... :roll:

Viel Glück!

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern