Hallo Essener,
das ist ja echt witzig, denn ich war auch zum 4.2.11 mit meinem Freund in der Praxis in Köln. Wir hatten das sogar mitbekommen, dass Einer gelasert wurde und der andere nicht. War deine Freundin nicht blond gelockt, die kam irgendwie etwas später und irgendjemand hatte eine rote Jacke an? Da haben wir uns noch gewundert, weil Einer nicht gelasert wurde. Aber bei mir war dasselbe Problem, denn ich musste auch noch extra 2 Wochen länger meine Brille auflassen, wegen meiner Hornhautobefläche und normal trage ich auch nie Brille, war voll ätzend. Aber die 4 Wochen Brille haben sich jetzt gelohnt, denn ich hatte jetzt am Sa 19.2 meine OP und ich bin auch völlig begeistert und ich habe auch null Probleme... Muss jetzt auch nochmal zur Nachuntersuchung, aber ich bin von der Nähe aus Mannheim und deswegen ist die Strecke mir jetzt zu weit, um mal kurz vorbei zu kommen zur Nachkontrolle - mal sehen, wie ich das handhabe, denn in Frankfurt könnte ich mich auch untersuchen lassen, aber da ja nur unter der Woche....
Also ich bin auch super zufrieden und man hat eigentlich keine Schmerzen, bin seit Mo auch wieder im Büro und habe auch keine Probleme mit der Bildschirmarbeit.... ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben.
Und ich denke so wie du, bei ihm in Köln macht es einfach die Masse, deshalb kann er es so günstig anbieten! Weil was habe ich davon, wenn eine Praxis im Monat vielleicht nur 5 Laserbehandlungen hat im Wert von vielleicht 15.000 Euro habe oder ich pro Wochenende 30 Behandlungen durchführe... das ist einfach eine Marktlücke....
Hast Du Probleme, wenn Du die Tropfen von Arcelac einnimmst, da ist meine Sicht für ca 5 min verschwommen und da geht nix mehr...
GLG
Lasikland in Köln
Moderator: Frankyboy
Re: Lasikland in Köln
Hallo,
ja genau die blonden Locken
Das ist meine Frau. Und die andere war die Frau meines Kolegen.
Unsere Frauen waren shoppen und kamen dann kurz vor der OP meines Kolegen hoch in die Klinik.
Bis jetzt habe ich keine Problem mit den Tropfen. Klar muss sich die Flüssigkeit erst kurz verteilen. Geht bei mir aber ganz schnell.
Ich bin echt froh das ich das gemacht habe und würde es immer wieder machen !!!
ja genau die blonden Locken

Unsere Frauen waren shoppen und kamen dann kurz vor der OP meines Kolegen hoch in die Klinik.
Bis jetzt habe ich keine Problem mit den Tropfen. Klar muss sich die Flüssigkeit erst kurz verteilen. Geht bei mir aber ganz schnell.
Ich bin echt froh das ich das gemacht habe und würde es immer wieder machen !!!
Hihi das ist ja echt voll witzig... Ja, sonst hab ich auch keine Probleme, nur bei diesen einen Tropfen, dass dauert dann so 5 min und dann ist auch wieder gut. Bei längeren PC arbeiten ist das auch ein wenig anstrengend, dann mach ich mal was anderes und gut ist....das freut mich für uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und so zufrieden sind. Glg Tanja
Ich habe immer noch das Gefühl hier stimmt was nicht. Welch Zufall, dass ausgerechnet 2 Leute hier im Forum am gleichen Tag dort waren und sich noch an irgendwelche Lockenleute erinnern können und zufällig genau das was ich bedenke, von jemand anderem plötzlich positiv bestärkt wird. Möchte an der Stelle nur mal mitteilen, dass ich auf diese Lasikland-Berichte nichts gebe, da sie für mich persönlich etwas unglaubwürdig sind. Aber das muss jeder selber wissen.
Grüße, Sansha
Grüße, Sansha
RA: -6,75 -1,25/80° = 1,0
LA: -6,5 -2,5/140° = 1,0
OP am 02.04.2011 (iLasik)
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Relasik: 15.10.2011
momentane Werte: RA: 0,0 LA 0,0 HHV -0,25 bzw. auch 0,0 =0,8 - 1,0
LA: -6,5 -2,5/140° = 1,0
OP am 02.04.2011 (iLasik)
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Relasik: 15.10.2011
momentane Werte: RA: 0,0 LA 0,0 HHV -0,25 bzw. auch 0,0 =0,8 - 1,0
genau deshalb hab ich mich auf die finger gesetzt und nix mehr zu geschrieben und so bleibts auch weiterhinSansha hat geschrieben:Ich habe immer noch das Gefühl hier stimmt was nicht. Welch Zufall, dass ausgerechnet 2 Leute hier im Forum am gleichen Tag dort waren und sich noch an irgendwelche Lockenleute erinnern können und zufällig genau das was ich bedenke, von jemand anderem plötzlich positiv bestärkt wird. Möchte an der Stelle nur mal mitteilen, dass ich auf diese Lasikland-Berichte nichts gebe, da sie für mich persönlich etwas unglaubwürdig sind. Aber das muss jeder selber wissen.
Grüße, Sansha

Femto-Wellenfront-Lasik in der ALK in Lohr am 17.02.2011
Vorher:
R: Sph -7,0; Cyl -0,75; Achse 43
L: Sph -8,0; Cyl -0,75; Achse 156
Vorher:
R: Sph -7,0; Cyl -0,75; Achse 43
L: Sph -8,0; Cyl -0,75; Achse 156
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern