jessi hat geschrieben:Hallo Salome,
das du Angst um dein Sehvermögen hast verstehe ich gut,geht mir net anders.
Habe mich anscheinend zu früh gefreut,obwohl mir bei der Nachuntersuchung gesagt wurde das dies net so bleibt.Morgens sehe ich nur noch verschwommen,wird im laufe des Tages besser aber scharf sehen ist anders!Mein linkes Auge sieht im Moment nur verschwommen, hoffe das wird besser
Nachts kann ich meine Augen kaum auf machen.Ich mache mir schon sorgen,was ist wenn es nicht besser wird!Nein, nein.. bin ganz optimistisch,schließlich bin ich nicht die bis einzige bis jetzt, die sich hat operieren lassen.
Wie ist es bei dir?Kannst du mittlerweile besser sehen?
Gruss,
jessi
Hallo Jessi,
hmmmm, wie ist es mit mir? Ich glaube mir geht es ganz ähnlich wie dir, von daher, könnten wir ja hoffen, dass es normal ist.

Tja, heute morgen, siehe in meinem Fred, war ich der Meinung das es besser ist, was auch stimmt, bezogen auf das milchige, aber richtig scharf sehen ist anders, auch brauche ich bei extrem anspruchsvollen Bildern (kleines sehr wirres buntes Puzzle im Ü-Ei meines Kleinen) sehr lange, bis ich das Bild erkennen kann, auf dem Kopf geht schon mal gar nicht, aber momentan bin ich noch nicht entmutigt und denke positiv. Heute hatte ich auch das Bedürfnis oft zu tropfen, was sich in den Tagen davor in Grenzen hielt, auch bei mir ist das linke Auge heute sehr zickig.
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber mir gehts schon allein dadurch etwas besser, weil ich jemanden habe, der das selbe zum fast selben Zeitpunkt durch macht wie ich
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und morgen früh den absoluten Durchblick, bis bald Salome