Direkt nach der OP ging es mir super...ich dachte so "war was" brauchte keine Sonnenbrille und ich habe meine Augen aufbekommen....
Im warteraum habe ich allerdings nicht wirklich deutlich sehen können, was mich schwer enttäuschte

das ich aktuell keine Beschwerden hatte lag noch an der örtlichen Betäubung was ich auch ca 30min später spürte!
Kaum saß ich im auto ging es los...ich habe die Augen NICHT aufbekommen..
ich machte sie auf...vll so 25% und das war eine Qual!
Kaum war ich daheim: ab ins Bett!
NAch der OP muss man sich jedoch 1x die Stunde tropfen...dadurch dass ich erst um 17h die OP hatte, musste ich bis nach 1h Nachts wavh bleiben, was eine echte HErausforderung war!
Also stellte ich mir den Wecker!
1x die Stunde die 3 versch. Tropfen ins Auge war nicht leicht
Ich bekam die Augen nicht auf. Es war hell und es brannte ein wenig!
Panik machte sich nicht breit, da wohl die Valium zuschlug und meine Sorge nur die Müdigkeit und das Frieren war! meine Güte....was habe ich gefroren

Ich habe im BAd das Licht angemacht und diue Türe zu. Von aussen hat das Licht mir im Flur absolut gelangt was unter dem Türspalt durch kam

Alles war hell, viel zu hell...ich dachte echt das gibt es nicht !!!
Also meine Problem: ich bekom das AUge nicht auf und Licht war tödlich!
Alleine habe ich die Tropfen in dem Zustand nicht rein bekommen und ich war heilfroh, dass meine Freundin mir half

STARK: 3 Stunden später war alles viel besser! das ging so schnell !!!!
um 18h habe ich die augen nicht aufbekommen und lag mit Sonnenbrille im dunklen schlazimmer....
Um 22h (nach der 3 std tropfen) konnte ich die Augen öffen und habe sogar schon ein nachtlicht anmachen können

Liebe Grüße,
Anna