Erfahrungsbericht Femto Lasik am 12.08.2010 in München
Moderator: Frankyboy
Re: Erfahrungsbericht Femto Lasik am 12.08.2010 in München
ach übrigens... steh für fragen gern zur verfügung
sofern ich antworten weiss

Erfolgreiche Femto Lasik am 12.08.2010
ehemalige Werte: rechts -3,5 - links -3,75 -0,25 (165)
Ja, wir sind schon richtige Kampfschweine
Super! Das scheint ja wirklich alles optimal bei Dir gelaufen zu sein. Wenn ich doch nur auch schon so weit wäre...
Freue mich auf weitere Wasserstandsmeldungen Deinerseits!
Weiterhin einen guten Heilungsverlauf,
LG Scooby
Super! Das scheint ja wirklich alles optimal bei Dir gelaufen zu sein. Wenn ich doch nur auch schon so weit wäre...
Freue mich auf weitere Wasserstandsmeldungen Deinerseits!
Weiterhin einen guten Heilungsverlauf,
LG Scooby
Meine ehemaligen Werte:
R: sph -4,50; cyl -1,00; Achse 40
L: sph -4,25; cyl -1,00; Achse 95
Erfolgreiche Wellenfront Femto-Lasik am 26.8.2010
ich werde berichten
würd mich auch freun, wenn ich dann ne Rückmeldung von Dir bekommen würde, wies bei Dir gelaufen ist. Drück Dir aufjedenfall die Daumen
würd mich auch freun, wenn ich dann ne Rückmeldung von Dir bekommen würde, wies bei Dir gelaufen ist. Drück Dir aufjedenfall die Daumen
Ja natürlich werde ich auch über meine OP und meine persönlichen Erfahrungen berichten. Ich mache auch noch einen eigenen Thread auf in dem Du alles nachlesen kannst und freue mich schon auf Kommentare, tröstende Worte und (hoffentlich auch) Glückwünsche nach der gelungenen Operation
von Dir und allen Anderen hier.
Da ich schon um 10Uhr morgens meinen Termin habe hoffe ich schon im Laufe des Nachmittags ein erstes Statement abgeben zu können. Denn dann sehe ich hoffentlich schon so
LG Scooby
Da ich schon um 10Uhr morgens meinen Termin habe hoffe ich schon im Laufe des Nachmittags ein erstes Statement abgeben zu können. Denn dann sehe ich hoffentlich schon so
LG Scooby
Meine ehemaligen Werte:
so, nun nochmal ein kleiner zwischenbericht von mir.
bin dienstag mit knallroten augen aufgewacht..... hab mir scho bisserl sorgen gemacht, hab einfach mal abgewartet... ist innerhalb des tages etwas besser geworden. hatte gehofft, das es über nacht verschwindet, aber dem war leider nicht so.
mittwoch in der früh, immer noch knallrote augen...
hab mich dann entschlossen zur zwischenkontrolle zu fahren.
hab morgens angerufen und durfte dann mittags kommen, war schon sehr froh darüber...
ergebnis: sehtest ok, flap ok, augen soweit auch ok, keine entzündung... da ist mir schon ein stein vom herzen gefallen....
scheint irgendwie an ner allergie zu liegen, das meine augen gereitzt sind. hab jetzt tropfen bekommen, die ich 2 mal täglich reintun muss und ne salbe für nachts...
sind zwar immer noch etwas gerötet, aber is scho wesentlich besser geworden....
nächster kontrolltermin 09.09.
dann gibts wieder mehr (hoffentlich nichts mehr dazwischen)
bin dienstag mit knallroten augen aufgewacht..... hab mir scho bisserl sorgen gemacht, hab einfach mal abgewartet... ist innerhalb des tages etwas besser geworden. hatte gehofft, das es über nacht verschwindet, aber dem war leider nicht so.
mittwoch in der früh, immer noch knallrote augen...
hab mich dann entschlossen zur zwischenkontrolle zu fahren.
hab morgens angerufen und durfte dann mittags kommen, war schon sehr froh darüber...
ergebnis: sehtest ok, flap ok, augen soweit auch ok, keine entzündung... da ist mir schon ein stein vom herzen gefallen....
scheint irgendwie an ner allergie zu liegen, das meine augen gereitzt sind. hab jetzt tropfen bekommen, die ich 2 mal täglich reintun muss und ne salbe für nachts...
sind zwar immer noch etwas gerötet, aber is scho wesentlich besser geworden....
nächster kontrolltermin 09.09.
dann gibts wieder mehr (hoffentlich nichts mehr dazwischen)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern