Rechts sehe ich im Moment stark schlechter wie Links...
Op war vorgestern, also ist das ganz normal und ich muss mir keine Sorgen machen?
Ja da ich eine bestimmte Sehstärke brauche für ein Attest zu einer Bewerbung der Polizei wollte man auf Nummer sicher gehen und überkorrigieren,
nun beunruhigt es mich das ich 0 Dioptrin habe und nicht die angestrebten plus 0,5...
aber vllt kommt das ja noch..
Hilfe
Moderator: Frankyboy
Re: Hilfe
Beo City Lasik in Stuttgart,
bin auch echt zufrieden mit denen,
ich will mir hier nur nochmal eine Meinung anhören oder wem es ähnlich geht ob die Werte sich erst noch einstellen müssen,
und ob es sein kann das ich 3 Tage nach der Op auf einem Auge super sehe auf dem andern solala, es hieß aber auch das die Heilung länger geht auf dem rechten
bin auch echt zufrieden mit denen,
ich will mir hier nur nochmal eine Meinung anhören oder wem es ähnlich geht ob die Werte sich erst noch einstellen müssen,
und ob es sein kann das ich 3 Tage nach der Op auf einem Auge super sehe auf dem andern solala, es hieß aber auch das die Heilung länger geht auf dem rechten
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern