Servus Sun,
wie lange waren deine Werte denn schon stabil? Oder waren sie überhaupt schon stabil?
Viele Ärzte lasern Patienten erst ab ca. Mitte 20, da sich die Augen bis dahin noch verändern können. Fälle, bei denen sich die Augen im Alter von 18 nicht mehr verändern, sind meines Wissens äußerst selten
OP-Erfahrung im Surgery Hospital in Istanbul
Moderator: Frankyboy
Hallo dartom,
bevor ich nach Istanbul gefahren bin, habe ich mich natürlich nach meinen Werten informiert.
Diese waren schon zu meinem Erschrecken 2 Jahre stabil.
Aber die Ärtzin hat mir auch gesagt, dass es eventuell zu einer Verschlechterung von -0,5 kommen könnte, da meine Augen noch sehr jung sind.
Aber mit dieser Aussage habe ich gerechnet. Aber lieber -0.5 als
-3 Dioptrien.
Und wenn ich möchte, kann ich mir diese Werte nach einigen Jahren erneut weglasern lassen.
bevor ich nach Istanbul gefahren bin, habe ich mich natürlich nach meinen Werten informiert.
Diese waren schon zu meinem Erschrecken 2 Jahre stabil.
Aber die Ärtzin hat mir auch gesagt, dass es eventuell zu einer Verschlechterung von -0,5 kommen könnte, da meine Augen noch sehr jung sind.
Aber mit dieser Aussage habe ich gerechnet. Aber lieber -0.5 als
-3 Dioptrien.
Und wenn ich möchte, kann ich mir diese Werte nach einigen Jahren erneut weglasern lassen.
Meine Werte haben sich erst nach dem 18. Lebensjahr verschlechtert.. zum Führerschein hatte ich noch -1 auf beiden Augen, mit 25 waren es dann schon -3,75 (inkl. Hornhautverkrümmung). Danach haben sie sich dann nicht mehr verschlechtert.
-0,5 halte ich schon für recht optimistisch, aber ich drücke dir die Daumen.
-0,5 halte ich schon für recht optimistisch, aber ich drücke dir die Daumen.
Wert vor der OP:
auf beiden Augen -3,0 und -0,75 HHV
auf beiden Augen -3,0 und -0,75 HHV
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern