Augenland

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Thomas S.
kennt sich hier aus

Re: Augenland

Beitrag von Thomas S. » 05.05.2009, 00:00

Eddie81 hat geschrieben: Hat jemand schon Erfahrung mit der Bude? Die sind ziemlich neu auf dem Markt, machen aber einen seriösen Eindruck. Allerdings gibt es keinerlei Erfahrungsberichte.
Nachtigall, ich hör dir trapsen!

Gruß
Thomas

PS: EOD!

Eddie81
Forums-Benutzer

Beitrag von Eddie81 » 05.05.2009, 00:16

Ich meine es ernst. Am 13.05 habe ich einen Termin für die OP....

Die sind schon etwas chaotisch und wie gesagt neu. Als ich die Arzthelferin fragte, ob der Arzt die OPs erst seit ein paar Monaten macht, meinte sie, dass er früher die Flüge in die Türkei organisiert hat...

was soll ich denn davon halten?

Ich bin mir echt nicht mehr sicher... :(

Naja, würde gerne konstruktivere Meinungen von euch hören als von irgendwelchen Nachtigallen zu lesen. Dafür wäre ich euch dankbar.

Und hoffe, dass es noch lange nicht Ende der Diskussion ist...

Kleiner-Koenigs-Tiger
kennt sich hier aus

Beitrag von Kleiner-Koenigs-Tiger » 05.05.2009, 21:26

Eddie81 hat geschrieben:machen aber einen seriösen Eindruck.
Eddie81 hat geschrieben:Die sind schon etwas chaotisch
Ich würde meine Augen nicht bei "Chaoten" lasern lassen. Das ist mir einfach zu unseriös.

Mich wundert übrigends, dass du zuerst dort warst, vermutlich auch gleich den OP-Termin ausgemacht hast, und dann erst hier nachfragst...

Wenn du meine Meinung wissen willst: Schau dir noch 2 oder 3 andere Laser-Kliniken an (am besten welche, von denen du hier gute Erfahrungsberichte findest), und entscheide dann.
Ansonsten sind 1.300 EUR für beide Augen Femto-LASIK sehr billig ähh... günstig.
MfG, Matthias

Eddie81
Forums-Benutzer

Beitrag von Eddie81 » 05.05.2009, 22:29

Hallo!

Da ich hin und her gerissen und mir unsicher war, ob ich mich für diese Klinik entscheiden soll, bin ich kurzer hand heute noch mal zur Besprechung gegangen.

Dem Arzt habe ich diesmal klargemacht, dass ich meine Bedenken und etwas Angst vor der OP habe.

Er hat sich diesmal richtig Zeit genommen und mich über mögliche Komplikationen etc. aufgeklärt. Er hat mir auch versichert, dass ich (falls nach der OP irgendwelche Komplikationen auftreten sollten) mit seiner vollsten Unterstützung rechnen kann und nicht allein gelassen werde. Aber er hat betont, dass er an erster Stelle vom besten Ergebnis ausgehe und dieses anstrebe.

Nun bin ich etwas beruhigt und glaube die OP wagen zu können.

Der Termin steht fest: 13.05.2009 um 16 Uhr.

Ich werde euch über den Verlauf weiterhin informieren, bis dahin könnt ihr mir jederzeit eure Meinung und Informationen mitteilen.

Herzlichen Dank übrigens bei den jenigen, die mir ein paar Zeilen geschrieben haben, es hat schon etwas geholfen mich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen und mir die Angst zu nehmen.

Nebi

Blinx
kennt sich hier aus

Beitrag von Blinx » 06.05.2009, 07:43

Früher Flüge in die Türkei organisiert? Hört sich für mich weniger nach Arzt als nach "huch die verdienen ja viel Geld, mach ich auch, Augenhandwerker" an :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern