Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Vinyard
kennt sich hier aus

Beitrag von Vinyard » 11.05.2009, 07:59

Gibt es sonst niemanden mehr hier im Forum der bei Citylasik in Stuttgart war. Ich werde mich wohl aufgrund des Gerätes für Stuttgart und gegen München entscheiden.

Eine Voruntersuchung ob ich grundsätzlich geeignet bin, werde ich aber zunächst in München machen.

Gruß

immobiliser
Forums-Benutzer

Beitrag von immobiliser » 11.05.2009, 08:08

@Vinyard: noch nicht :wink:
Ich hatte letzte Woche Dienstag meine Voruntersuchung und wenn ich jetzt keinen Rückzieher mehr mache (bin heute schon schrecklich aufgeregt :shock:), werde ich am Mittwoch (13. Mai 2009) gelasert und zwar bei Citylasik in Stuttgart von Dr. Zoltan Simon.
Nachtrag: es soll eine Femto werden

Vinyard
kennt sich hier aus

Beitrag von Vinyard » 11.05.2009, 17:40

Halte mich bitte auf dem laufenden.
Wie war dein Eindruck von City-Lasik im Ganzen und vom Doc im Speziellen?

Edit:

Wirst du bei Dr. Simon in der Praxis gelastert oder in den Räumen von Citylasik?

immobiliser
Forums-Benutzer

Beitrag von immobiliser » 12.05.2009, 06:57

Ich werde von Dr. Simon in den Räumen von Citylasik gelasert.

Mein Eindruck? Die Räume sind sehr sauber, Dr. Simon macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Was ich besonders schön fand, Dr. Simon ist nicht so steif und so "oberarztmäßig". Erklärt alles sehr ruhig, weißt auf Gefahren hin und erkundigte sich mehrmals, ob ich noch irgendwelche speziellen Fragen hätte. Zumindest hatte ich (trotz 3 weiterer "Anwärter") nie den Eindruck, dass er einen nur abfertigt.
Die Dame am Empfang war halt schwäbisch-freundlich :wink:! Das liegt nicht jedem, aber mir ist das lieber als so eine aufgesetzte Freundlichkeit, wie man sie z.B. in USA vorfindet. Vor allem, da ich ja selbst Schwabe bin. Versteht mich nicht falsch: sie war nicht unfreundlich oder so, sondern halt eben schwäbisch-freundlich :lol:.

Allerdings hoffe ich, dass der Termin morgen klappt. Hab' seit Samstag Probleme mit dem Hals und gehe heute zum HNO. Nicht, dass ich da jetzt einen Infekt oder gar Virus habe :shock:.

immobiliser
Forums-Benutzer

Beitrag von immobiliser » 13.05.2009, 06:28

So, noch 5 Stunden bis zur OP. Wenn ich sagen würde, "ich bin nicht nervös", dann würde ich glatt lügen. Man, meine Knie schlottern gewaltig. Hoffe nur, ich mach kurz vorher keinen Rückzieher :oops:. Inzwischen tut mir alles weh: der Hals, die Zähne, das Handgelenk. Sind wahrscheinlich alles Phantomschmerzen. Aber da muss ich jetzt durch.

Ich halte euch auf dem laufenden wie alles klappt. Vielleicht kann ich ja heute Abend oder morgen früh im Hotelzimmer schon in den Laptop schauen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern