Erfahrung mit Dr. Handzel von laserklinik-frankfurt.de ??

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Dirk-neu
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk-neu » 28.03.2006, 11:43

Inwiefern gesondert zu betrachten? Ich habe hier meine Erfahrungen reingestellt und bei Nachuntersuchung bei der UNI-KLINIK in Frankfurt
erfahren, dass sehr viele von DR.Handzel verpfuscht wurden/werden und die man dann nachkorrigieren musste/muss sofern überhaupt noch möglich.

Soweit mir bekannt läuft auch eine Ermittlung der Ärztekammer.

Meine Augen hat sie definitiv verpfuscht und da ist nichts schön zu reden.

Georg_ha
Forums-Benutzer

@ dirk

Beitrag von Georg_ha » 28.03.2006, 15:01

hört sich spannend an, dennoch betrachte ich die Aussage, die nicht substantiiert ist, als Hören/Sagen.

Woher stammt die Kenntnis über ein etwaiges Verfahren/Ermittlung der Ärztekammer?

Wenn ich solche Aussagen wagte, müßte ich schon harte Beweise haben, sonst würde ich mich einem rechtlichen Risiko aussetzen. Ich habe trotz Recherche nur einen gefunden, der seine Erfahrungen angereichert um nicht substantiierte Behauptungen bei jeder Gelegenheit veröffentlicht.

Gruß

Georg
Zuletzt geändert von Georg_ha am 29.03.2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk-neu
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk-neu » 28.03.2006, 15:57

Steht da was von einem Verfahren? [/b]Richtig lesen
Es geht um Ermittlungen und da bin ich über PN informiert worden und drohen lass ich mir schon garnicht.

Es gibt noch andere Foren und wenn nur ich hier über sie berichte, heisst es nicht, dass es nicht noch mehrere gibt ?

Wo sind denn
Ihre Erfahrungen, bisher lese ich nur Werbung über den Nidek-Laser von Ihnen.

Meine Erfahrungen mit DR. Handzel entsprechen den Tatsachen und ihr ganzes Verhalten
nach Lasik mir gegenüber sprechen auch Bände.

Von mir aus können Sie Werbung für diese Klinik machen, mir tun nur die leid, die durch falsche Beratung und trotz hoher Risiken trotzdem gelasert
wurden/werden und sich danach ein Leben lang damit rumplagen müssen.

Diskussion beendet!

Georg_ha
Forums-Benutzer

Beitrag von Georg_ha » 28.03.2006, 16:06

ich habe in anderen Foren nichts gefunden. Darüber hinaus war meine Frage an 7073sylvia gerichtet.

Ich glaube, daß der obige Beitrag von Dirk_neu Bände spricht über die Substanz seiner Urteilskraft.

In meiner Aussage sehe ich keine Drohung sondern nur eine Feststellung. Gibt es denn einen Grund, sich bedroht zu fühlen?

Georg
Zuletzt geändert von Georg_ha am 29.03.2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Evy2006
kennt sich hier aus

Beitrag von Evy2006 » 28.03.2006, 16:33

Hallo,

es gibt noch foren bei www.freevis.de und www.vsdar.de.

Da gab es noch einige negative Berichte über Fr. Dr. H. in FfM, u.a. von einem Frankysnatra, aber ich kann sie nicht mehr finden und glaube, dass sie gelöscht wurden.

Viele Grüße

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern