Lasik am 09.01.09 bei Citylasik Bad Homburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 13.01.2009, 11:20

Hallo

Sorry, ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich wende ich das Cortison nur so an, wie angeordnet. Was ich meinte, dass mir keine Benetzungstropfen empfohlen wurden. Das finde ich etwas komisch. Es war nur die Rede von Isopto Max
Zuletzt geändert von KFurey am 13.01.2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 13.01.2009, 11:27

Ja, das finde ich allerdings auch etwas komisch. Besorg dir doch welche in der Apo. dafür brauchst du kein Rezept.
Wie gesagt Hylo Comod sind sehr zu empfehlen.
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 14.01.2009, 11:00

Ganz kleiner bericht von mir, denn den großen den ich gerade geschrieben habe, hat meine Playstation gelöscht...... Bin mit der Playstation 3 online, ist besser für meine Augen und ich kann ohne Probleme lesen.

Mir gehts schon super, ich glaube, ich habe mir am Anfang zu viel von der OP erhofft. Sehe in der Ferne super, Lesen geht schon besser aber ist noch fast unmöglich.

@ Andrea, wie geht es dir bisher? Wie war das Arbeiten?

Gruß Daniel

AndreaB
schaut sich noch um

Beitrag von AndreaB » 14.01.2009, 21:14

Hallo Daniel,
bin nach der Arbeit im Büro schon ziemlich fertig...man merkt halt schon, das es für die Augen sehr anstrengend ist. Die meiste Zeit sehe ich schon Super in der Ferne und in der Nähe, aber ich merke halt auch, das die Äugelchen noch ein wenig Zeit brauchen, aber im Gegensatz zu Dir geht es mir dann doch wesentlich besser.
Ich hatte am Samstag eine Probe von Benetzungstropfen mit und hab die Ärztin gefragt, ob ich die nehmen darf, falls ich sie brauche und sie hat mir sogar noch extra welche mitgeben wollen. Aber die Abfertigung war schon etwas merkwürdig...Zum Glück hab ich nicht ständig das Gefühl benetzten zu müssen, manchmal halt öfter...je nach Tagesform. Abends beim Autofahren habe ich aber auch eine richtige Disco...alle Lichter strahlen 100 mal heller...also ich muß auch noch etwas Geduld haben, bis sich das legt...dafür brauch ich Tagsüber keine Sonnenbrille, da ich da keine Lichtempfindlichkeit merke...
Ich drück Dir weiterhin die Daumen...
wann bist Du denn am Samstag in HG? Ich um 10:45
Grüße Andrea
...hatte... links -8,5 HHV / rechts -7,5 ....
bis 09.01.09 zur Lasik bei CityLasik in HG...
:-) :-) :-)

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 15.01.2009, 10:12

Hallo Andrea,

schön das es dir gut geht. Mir gehts auch immer besser. Ferne seh ich auch schon sher scharf, wobei ich denke das dieses teilweise verschwommene leichte Doppelbilder sen könnten. Oder ich habe noch ein kleines Problem mit dem Kontrast, das wohl eher. Naja mal schauen, bin jeden Tag immer mehr zufriedener. Lesen ist heute auch minimal besser geworden. Das problem was bei mir einfach gegeben war, war das ich seit Jahren schon immer die Brille beim Lesen abgenommen habe und daduch sich mein Gehirn so eingestellt hat. Das mus ich jetzt erstmal su umpolen, wird aber schon.

Sonnenbrille trage ich den ganzen Tag über, habe zwar auch keine Probleme mit Blendempfindlichkeit, aber schaden kann es den Augen ja nicht, glaube. Lichter strahlen auch schön bei mir, am bsen zu sehen an meinem Radiowecker. Wobei blaue Lichter schon scharf sind, irgenwie komisch.

Werde heute langsam die Kortision Tropfen absetzen müssen, die Flasche ist nämlich bald leer. Tränenersatz haue ich ordentlich rein, auch wen ich kein Trockenheitsgefühl habe. Eher wenn die Wimpern mal wieder etwas kleben.
Nur wie gesagt, die Ärztin hat am Samstag nichts zu Feuchtigkeitstropfen gesagt. Nur das mein Flap perfekt liegt, obwohl ich am Freitag nur Kortison getropft habe. Hoffe das hat sich nicht negativ ausgewirkt.

Was ich total vergessen habe zu sagen ist, dass ich Samstag wohl auch 100% beim Sehtest geschafft habe. Habe aber keine Fahrerlaubnis bekommen. Frage Samstag mal danach, ich brauche die nämlich wirklich.

Samstag bin ich um 11:15 Uhr ran, werde aber etwas früher da sein, wenn meine Freundin Gas gibt. :lol:

Gruß

PS: Ich bitte nochmal Rechtschreibfehler zu entschuldigen, diese Tastatur ist einfach nur der Horror..... :roll:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern