also nach ner Lasek ist eine Woche Urlaub meiner Meinung nach def. zu wenig.
Wenn man im Büro am PC arbeitet ist es in jedem Fall zu wenig.
Was ist das denn für ein Chef wo man nur eine Woche Urlaub bekommt???
Gem. Arbeitsgesetz stehen jedem AN in Vollzeit 24 Tage im Jahr zu, wo 2 Wochen zusammenhängend gewährt werden müssen.
Das nur am Rande...
Gruß
LASEK PRK in Köln Care Vision am 19.12.08
Moderator: Frankyboy
Ich würde mich für LASEK nochmal entscheiden.Moja hat geschrieben:Würdest du die OP nochmal machen oder lieber nicht? Mich hat das hier im Forum verunsichert, dass so viele schreiben das sie nach der OP Doppelbilder sehen.
Habe Angst, dass mir eine Woche Urlaub nicht reicht, aber mehr bekomme ich von meinem Chef nicht.
Und Doppelbilder, ich hatte keine.
Hallo!
Wollte mal fragen, wie es dir jetzt so geht. Deine OP ist ja jetzt ca. 3 Wochen her. Wie ist denn die Sicht so und wie klappt es mit der Arbeit?
Ich habe meinen Termin jetzt auf April verschoben. Lese aber immer noch so viele Horrorstory´s hier im Forum.
Nun wollte ich dich noch mal fragen wie es dir geht, schließlich warst du ja auch in Köln bei Care Vision.
Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung!
Wollte mal fragen, wie es dir jetzt so geht. Deine OP ist ja jetzt ca. 3 Wochen her. Wie ist denn die Sicht so und wie klappt es mit der Arbeit?
Ich habe meinen Termin jetzt auf April verschoben. Lese aber immer noch so viele Horrorstory´s hier im Forum.
Nun wollte ich dich noch mal fragen wie es dir geht, schließlich warst du ja auch in Köln bei Care Vision.
Horrorstory´s wo ?Moja hat geschrieben:Hallo!
also da ich selbständig bin und auch diese Woche mir noch Urlaub gegönnt habe kann ich bezüglich arbeit noch nix sagen.
die sicht ist noch nicht wirklich "scharf" immer noch leicht verschwommen und halt unscharf.
hab jetzt am freitag wieder meinen nächsten nachuntersuchungstermin.
haste mal links von den horrorstorys ?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern