Epi-Lasik am 13.11.08 in der Uni-Klinik Regensburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Mia1
schaut sich noch um

Beitrag von Mia1 » 28.11.2008, 13:33

2 Wochen nach OP:

Die Sicht ist mittlerweile ständig so gut, dass ich gefahrlos durch den Alltag komme :lol: und immer öfter ist es auch so, dass ich kleine Sachen in weiterer Entfernung noch lesen kann. Vor allem nach dem Tropfen habe ich sehr gute Sicht, aber auch immer öfter zwischendurch. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die sehr gute Sicht ständig vorhanden ist *freu* Sorgen mache ich mir da keine, ich wußte ja von vornherein, dass die Sicht nach einer Lasek nicht gleich so gut ist wie bei einer Lasik.

Schmerzen oder trockene Augen habe ich unterm Tag so gut wie nicht, nur äußerst selten mal. Abends merke ich manchmal, nicht immer, bei sehr hellem Licht oder vorm TV, dass die Augen schmerzen. Dann hilft am besten, sie einfach für ein paar Minuten zumachen und ausruhen lassen, dann wird auch das wieder besser.

Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich zur Nase greife, um die Brille hochzuschieben, bis ich merke, da ist ja keine Brille mehr :P

lg
Mia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern