PRK bei Care Vision München - Dr. Schmidt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

aovaron
Forums-Benutzer
Beitrag von aovaron » 29.10.2008, 16:25

@Maunzi

Überleg dir das gut ob du das im Urlaub haben willst. Also wenn du wegfliegst. Am Anfang ist es echt unangenehm. Und deinen Urlaub in der Ferne willste dir damit doch nicht versauen.

Bammel selbst brauchste nicht haben. Hatte ich auch aber ist wirklich nicht schlimm die OP.

Das ganze danach kann halt länger dauern. Ist halt unterschiedlich Fall zu Fall.

Ich selbst habe meine Termin 2 Wochen nach Anmeldung gehabt.
Momentan ist aber viel los bei CV.
Jedenfalls ist das Wartezimmer immer voll wenn ich mal da war :)

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 29.10.2008, 16:54

Ich habe mir schon bald nach meiner Lasek gedacht, dass ich - falls ich noch einmal eine Lasek haben würde - bestimmt nicht während der Heilphase daheim versauern würde und nach den ersten Untersuchungen einen Urlaub machen würde. - :lol: Im Urlaub ist es meist egal, wenn man noch nicht optimal sieht.

Bei einem typischen Sonnenanbeterurlaub bzw. oder Schiurlaub wäre ich aber schon vorsichtig und würde noch mit dem Arzt darüber reden, weil Sonne nach der OP nicht sehr gesund ist.
LG
Donauwelle

maunzi
Forums-Benutzer

Beitrag von maunzi » 29.10.2008, 18:10

Hallo,
denke auch es ist nach dem Urlaub besser.Wegen Sand und viel Sonne usw.

Meinen Termin zur Vorsorgeuntersuchung habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Den OP Termin könnte ich dann erst kurz vor Weihnachten machen. Als sogenanntes Christkindl :)

Das mit Lasek oder Lasik weiß ich noch nicht, tendiere aber mehr zur Lasek. Das einzige was mich momentan noch beschäftigt, ist das Nachtsehen. Bei mir ist es so, wenn ich zur Arbeit fahre ist es dunkel und beim Heimfahren am Abend auch. Ich habe ca. 18 km einfache Strecke täglich zu fahren.

Aber ich denke das man bei CV schon in guten Händen ist. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts negatives gelesen.

aovaron
Forums-Benutzer
Beitrag von aovaron » 30.10.2008, 16:41

Also ich hab mich gut aufgehoben gefühlt bei CV.

Frau Dr. Schmidt ist auch ne ganz nette. Hat auf alle meine Fragen geantwortet und auch nix rumgeredet sondern gesagt wie es ist und was alles sein kann.
Der Arzt kann halt auch nie sagen wie die Heilung von statten geht.

maunzi
Forums-Benutzer

Beitrag von maunzi » 30.10.2008, 19:57

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es bei CV in München auch Wellenfront Behandlung gibt?

Leider finde ich auf der Homepage nirgends einen Hinweis darauf.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern