Femto Lasik 13.10 bei Dr. Köhler EuroEyes Berlin

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 18.09.2008, 12:04

Hallo Jenny :)

so ein Mist mich hatte der Magen-Darm haste nicht gesehen erwischt :( aber besser jetzt wie in drei Wochen :)

lasse mich in Köln lasern, kannst dir ja auch mal meinen Bericht ansehen, da steht alles drinnen :)

meine Werte sind zum Glück nur halb so viel wie deine, aber ich fühle mich ja jetzt schon blind wie ein Maulwurf ohne Brille :)

und man die Zeit rast, sind nur noch drei Wochen bei mir bis zur OP, auf in ein brillenfreies Leben :) bzw vorher müssen wir noch ein bisserl unter trockenen Augen und Nebenwirkungen leben ....das versuche ich mir dennoch die ganze Zeit vor Augen zu halten :)

liebe Grüße
AngelofHell

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 18.09.2008, 21:09

Hallo Glasbaustein,
dachte mir das ich dann meinen Bericht hier einfüge, wenn es dann in 25 Tage soweit ist bzw. ich dann die Möglichkeit habe mal wieder an den PC zu können.

Hallo Sebastian, cool dann sehen wir uns also am 13.10. Ich bin schon so gespannt und zähle die Tage. Ich kann nur sagen, das ich mich bei EuroEyes auch am Besten aufgehoben gefühlt habe. Ich war ja zum Beratungsgespräch schon im April und seitdem hatte ich echt 100 Fragen die mir alle mit viel Geduld beantwortet wurden. Da zieh ich echt den Hut vor, weil ich garantiert nicht die Einzige bin die dauernd fragen hat.

Hallo AngeloHell, du das ist auch meine größte Sorge das ich zu dem Termin krank bin. Da ich mit vielen Menschen zu tun habe, schleppen die ja alle ihre Bazillen an einen ran. Und ich warte so sehnsüchtig auf meinen Termin und dann bin ich krank.

Auf jeden Fall drück ich dir ganz ganz doll die Daumen. Bin gespannt. Werd mal sehen was du so geschrieben hast.

Jenny

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 24.09.2008, 10:01

Hallo Jenny :)

also versprechen kann ich dir dann nicht das du dann schon einen Bericht von mir hast :) denn am WE bin ich glücklicherweise immer PC los und ich glaube das ist auch ganz gut dann für meine Augen und du wirst ja dann schon Montags operiert ....
wie sagt man dazu jetzt: wir werden uns ja dann sehen *hihi* ...oder besser gesagt lesen :) ...

habe jetzt mittlerweile direkt die Erkältung hintendran, also eigentlich müsste ich bis zu meinem OP-Termin alles ausgebrütet haben was man so ausbrüten kann :)

liebe Grüße
AngelofHell

Brainbug
schaut sich noch um

Ebenfalls Termin

Beitrag von Brainbug » 26.09.2008, 23:08

Hi,

Jenny, ich möchte Dich bitten, wenn Deine Sicht es zulässt (was ich doch stark hoffen möchte) möglichst bald nach Deiner OP einen "frischen" Erfahrungsbericht hier zu veröffentlichen.

Ich bin nämlich einige Tage nach Dir dran, und was mir im Moment am meisten Sorgen macht sind widersprüchliche Berichte was die Betreuung angeht - ich zahle nicht nur ne Menge Geld, ich lasse auch ein unersetzliches Organ operieren: Ich erwarte die volle Aufmerksamkeit des Personals und einen perfekten Ablauf. Falls Du, einige Tage vor mir, bereits von Unregelmäßigkeiten oder schlechter Betreuung berichten würdest, wäre das ein Grund für mich, die Sache abzublasen.

Ich schau nach Deiner OP auf jeden Fall mal hier rein und hoffe, dass Du dann nur Positives zu berichten hast :) ... alles Gute!

Lars

singforfun
kennt sich hier aus

Re: Ebenfalls Termin

Beitrag von singforfun » 27.09.2008, 09:46

Brainbug hat geschrieben:Ich bin nämlich einige Tage nach Dir dran, und was mir im Moment am meisten Sorgen macht sind widersprüchliche Berichte was die Betreuung angeht - ich zahle nicht nur ne Menge Geld, ich lasse auch ein unersetzliches Organ operieren: Ich erwarte die volle Aufmerksamkeit des Personals und einen perfekten Ablauf. Falls Du, einige Tage vor mir, bereits von Unregelmäßigkeiten oder schlechter Betreuung berichten würdest, wäre das ein Grund für mich, die Sache abzublasen.

Lars
Du machst eine mögliche OP von der Antwort einer einzelnen Dir unbekannten Person abhängig?

Und Dir ist das wichtigste, daß das Personal nett und freundlich ist?

Na, da hätte ich andere Prioritäten. Es ist doch wohl wichtiger, daß die OP gut verläuft. Und auch das kann Jenny Dir nur subjektiv mitteilen, denn jeder empfindet das wohl anders. Und da der Heilungsverlauf auch bei jedem anders ist, wird Dir Jennys Bericht direkt nach der OP auch nicht viel nützen.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern