CareVision Köln- wer kennt Dr. Ekrod? (OP-Termin vereinbart)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

01sule
Forums-Benutzer

Re: Patientenbericht

Beitrag von 01sule » 08.09.2008, 18:56

tippptoppp hat geschrieben:@Susanne: Neee, ich habe leider gar nix rausgefunden, ist wie verhext. Aber immerhin ist es ja schonmal schön, vor der Anreise schon jemanden zu "kennen". Bei dir geht es auch um Lasik?

@AngelOfHell: Ja, gute Idee, die Klinik bietet es glaube ich an, daß sie Kontaktmöglichkeiten zu Patienten weitergibt. Allerdings geben die einem sicherlich nur Daten von denen, wo alles geklappt hat :)

LG, NIna
@AngelOfHell: Habe gelesen, daß du einen Termin bei Dr. Kermani hast. Zwei meiner Bekannten haben sich vor ca. 4 Jahren von ihm operieren lassen und sind immer noch absolut happy und würden es immer wieder machen. Wieso hast du dich denn überhaupt für Dr. Kermani entschieden? Du schreibst, daß es für dich finanziell auch nicht ganz einfach ist...? Wäre nett, wenn du hierzu mal kurz etwas mitteilst.

LG Susanne

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 09.09.2008, 07:49

Hallo Nina :)

frag doch einfach mal ob die Patienten bei der Vor-und Nachuntersuchung zusammen sind ??? denn so war es bei mir gewesen und das fand ich super, denn so hatte man direkt was zum anfassen und ansprechen :) normalerweise sollte das doch machbar sein und fragen kostet ja mal nix :)

liebe Grüße
angelofHell

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 09.09.2008, 08:39

@01sule

Kleine Forumskunde:
  • 1. Es ist nicht nötig ein Zitat in die Antwort auf einen Beitrag einzubinden, wenn man direkt unter dem entsprechenden Beitrag, den man zitiert, postet. Zitate sind nur sinnvoll, wenn der (Mit-)Leser aus dem natürlichen Beitragsfluß heraus nicht mehr unmittelbar verstehen würde, worauf sich ein Beitrag bezieht.

2. Es ist hier im Forum möglich über den "EDIT"-Button seine Beiträge zwei Stunden lang zu verändern (editieren). Es ist also ebenfalls unnötig innerhalb weniger Minuten mehrere neue Beiträge zu schreiben, besonders nicht wenn sie sich auf ein und denselben Beitrag beziehen. Es wäre also wünschenswert gewesen, wenn Du deinen Beitrag von 18:56 Uhr am 08.09.2008 in deinen Beitrag von 18:51 desselben Abends editiert hättest.
Bitte in Zukunft darauf achten.

EDIT am 11.09.2008
Muß mich noch etwas korrigieren: Zitate sind in Teilen natürlich auch unmittelbar unterhalb eines Beitrages sinnvoll, wenn sie sich auf eine spezielle Einzelaussage eines längeren und deshalb relativ unübersichtlichen Beitrages beziehen. Dann aber bitte nur die entsprechende Aussage zitieren und nicht den gesamten Text.

Gruß, Matthias
Zuletzt geändert von Glasbaustein am 11.09.2008, 08:27, insgesamt 4-mal geändert.
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 09.09.2008, 09:13

Hallo Susanne,

das ist ja schön zu hören das es noch mehr glückliche Patienten dort gibt .) aber ich werde nicht von Dr. Kermani sondern von Dr. Gerten operiert.
Also ich glaube es ist bei niemandem finanziell so einfach!! aber ich hatte Glück und bin noch in diese Aktion gefallen und das war für mich echt eine Alternative und nachdem ich mich bei der Voruntersuchung dort so gut gefühlt hab (vor allem weil man mit den anderen oder schon gelaserten Patienten sprechen konnte) naja Ausland kommt für mich nicht in Frage, bin einfach zu ängstlich für sowas, auch wenn ich denke das es dort mit Sicherheit teilweise auch gut ist :)

bist du denn auch schon gelasert oder am überlegen ???

liebe Grüße
AngelofHell

clapede
kennt sich hier aus

Beitrag von clapede » 09.09.2008, 09:17

Hallo Susanne,
hab Dir eine pn geschickt, wollte nicht das es nach Werbung aussieht.
Liebe Grüsse
Clapede

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern