Das Mikrokeratom kommt wohl nicht in Frage, weil meine Hornhaut zu dünn ist (weiß die Werte jetzt leider nicht), deswegen wurde die erste OP auch mit dem Femto gemacht.
Das Problem war wohl auch das meine Hornhaut zu porös durch den Laser geworden ist, so wurde es mir erklärt.
Ich habe aber morgen nochmal eine NU und dann werde ich nochmal berichten, was jetzt genau mit dem anderen Auge passieren soll.
LG,
Bianca
Femto-Lasik am 20.06.08 bei EuroEyes HH
Moderator: Frankyboy
Wieviel kostete eigentlich die Behandlung bei Euro-Eyes? Mehr als 4000 EUR?Bianca23 hat geschrieben:Das Mikrokeratom kommt wohl nicht in Frage, weil meine Hornhaut zu dünn ist (weiß die Werte jetzt leider nicht), deswegen wurde die erste OP auch mit dem Femto gemacht.
Das Problem war wohl auch das meine Hornhaut zu porös durch den Laser geworden ist, so wurde es mir erklärt.
Ich habe aber morgen nochmal eine NU und dann werde ich nochmal berichten, was jetzt genau mit dem anderen Auge passieren soll.
Sonst: Ich wünsche dir noch viel Glück und drück dir die Daumen den Rest zu überstehen.
Sie haben mir schon gesagt, das es mit dem Femto super laufen müsste..... War ja rechts auch der Fall.
Habe natürlich gefragt, was jetzt das Problem bei dem linken war, und ob man das nicht hätte vorher rausfinden können, aber das konnte man wohl nicht.
Das was bei mir passiert ist kommt wohl auch nur 1 mal in 1-2 Jahren vor......
Habe natürlich gefragt, was jetzt das Problem bei dem linken war, und ob man das nicht hätte vorher rausfinden können, aber das konnte man wohl nicht.
Das was bei mir passiert ist kommt wohl auch nur 1 mal in 1-2 Jahren vor......
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern