Lasik mit schlimmen Folgen...

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 31.12.2007, 20:02

Hallo Uwe,

du gehörst zu den wenigen, bei denen etwas (was auch immer) schiefgelaufen ist. :(
Kawasaki hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe noch kein Augenarzt getroffen mit gelaserten Augen. Haben alle Brille. Es gibt auch Laserärzte die Brille tragen.
Es gibt bei den Augenärzten einige (wenn auch die wenigsten der Augenärzte, die kurzsichtig sind), die sich haben lasern lassen. Aber die wissen wohl am besten, bei wem sie sich unter den Laser legen und wie gering die Chancen bei ihnen selbst bezüglich Komplikationen sind.
Kawasaki hat geschrieben:Ich kann aus meiner Sicht nur jedem dringend Raten sich das mehr als nur einmal zu Überlegen sich auf das Lasern einzulassen. Besonders wenn er wie ich in der Nähe sehr gut sieht. Dann lieber für die Ferne ne Brille.
Ist ja auch immer mein Reden. :wink:

Solche Beiträge wie deiner tragen dazu bei, dass sich hoffentlich mehr Leute darüber Gedanken machen, DASS es schief gehen kann und wie das Leben dann DANACH aussieht.

Ich wünsche dir, dass du noch jemanden findest, der dir bei deinen Augen wirklich helfen kann.

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

127Provocatione
Forums-Benutzer

Beitrag von 127Provocatione » 08.01.2008, 21:18

Hallo Uwe,
wünsche dir auch Viel Glück.

Ich (als Koblenzer) war im ISH in Istanbul zwischen den F.tagen + mußte dann eben auch bei ner Untersuchung erfahren das ich links welligen flap + Entzündung + Epithel unterm flap habe.
Sehe links nur an die 30 % .
Hatte die Koblenzer Klinik auch erst vor 1 Woche im Netz entdeckt + mit der Ratenzahlung + der Nähe dachte ich dann erstmal , Hm, Scheiße da hättest du es ja auch vor der Tür-sprich Koblenz- machen lassen. OHNE Komplikationen.
Aber dein Bericht lehrt mich jetzt das es doch scheißegal ist ob die im ISH oder in Koblenz : Scheiße bauen - Am Hals haben es doch immer nur wir , die Dummen Laserpatienten.
Und ich hätte nicht erwartet das die hier auch Fließbandbehandlung machen.
UND , der Knaller ist ja wohl 130 Euro xtra für ne Nachbehandlung ihres Fehlers zu verlangen.

Toi Toi toi , lass was von dir hören

Andre´

stareyes
kennt sich hier aus

Kawasaki und Provokatione

Beitrag von stareyes » 09.01.2008, 05:05

Es tut mir Leid um euch. Leider habe ich eure Posts verwechselt. Sei mir bitte nicht boese, aber ich finde die Infos ueber eure OPs nicht mehr. WEnigstens Provokatione nicht mehr

Kawasaki
Ich moechte Dir Mut machen. Profl Kohnen ist eigentlich ein Arzt, der den Ruf hat Fehler zu beheben. Toi toi toi

Janni
schaut sich noch um

Beitrag von Janni » 09.01.2008, 10:12

Hallo,

ich lese hier mit, weil ich leider auch nicht zufrieden mit meiner
Laser-OP bin - obwohl, wenn ich mir Deine Geschichte durchlese
habe ich wohl noch Glück gehabt. Ich drücke Dir beide Daumen für
alles was da jetzt noch auf Dich zu kommen mag... .
Könnte ich die Uhr zurückdrehen, mit dem Wissen von heute, wäre
ich auch nicht mehr bereit meine gesunden Augen lasern zu lassen.
Ich werde von meiner persönlichen Erfahrung demnächst berichten.

Und dann möchte ich nochmal kurz zum letzten Beitrag bezügl.
der unten stehenden Zeile sagen, dass es sich für mich
komisch liest, wenn ein Arzt dafür bekannt ist, seine Fehler
zu beheben - macht er denn so viele?

"
Ich moechte Dir Mut machen. Profl Kohnen ist eigentlich ein Arzt, der den Ruf hat Fehler zu beheben. "

127Provocatione
Forums-Benutzer

Beitrag von 127Provocatione » 09.01.2008, 10:51

Hallo Janni,
weiß ja nicht wem dein Post galt.

Aber Danke !!

ICH werde morgen in den Flieger steigen , zum ISH , zur Nacharbeit !!

Dann sehen wir mal weiter.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern