Also, mach Dir keine Sorgen, alles wird mit Sicherheit gut
Heimflug nach Lasik problematisch?
Moderator: Frankyboy
Hallo
ich war auch zur LASIK OP in Istanbul. Wenn das Flugzeug gut klimatisiert ist, dann geht es. Ich hatte etwa alle 15 .. 20 min getropft und den Flug supergut überstanden 
Hallo Michi,
wünsche Dir viel Glück für Deine Operation.
Habe jetzt erst gesehen, dass Du aus Wien bist. Eine Stadt in der ich schon sehr häufig war und die ich sehr lieb gewonnen habe.
Daher weiss ich aber auch, dass meine Einwände bezüglich Deutschland ( z.B. Kosten ) dort genauso gelten.
Wo läßt Du Dich operieren?
LG
Michel
wünsche Dir viel Glück für Deine Operation.
Habe jetzt erst gesehen, dass Du aus Wien bist. Eine Stadt in der ich schon sehr häufig war und die ich sehr lieb gewonnen habe.
Daher weiss ich aber auch, dass meine Einwände bezüglich Deutschland ( z.B. Kosten ) dort genauso gelten.
Wo läßt Du Dich operieren?
LG
Michel
Hallo Michi!
Ich hatte Ende August eine Lasek und habe kurz vor dem Flug getropft (Protagent). Hatte mit den Augen an sich gar keine Probleme.; konnte allerdings zu diesem Zeitpunkt (2 Tage nach OP) noch nicht so gut lesen (fokussieren). Habe zu diesem Zeitpunkt gem. Anweisung 4 x täglich getropft (kam ich auch gut mit hin) und dies in den Rückreisezeitplan eingebaut.
Rückflug als solcher (Druck o. ä.) überhaupt kein Problem.
Viele Glück für Deine OP!!
Den Tipp mit dem Eindecken bzgl. der Medikamente kann ich nur unterstützen, in D ist alles 2 - 3 x so teuer...
Und: Ich würds immer wieder tun!!
))
LG Carina
Ich hatte Ende August eine Lasek und habe kurz vor dem Flug getropft (Protagent). Hatte mit den Augen an sich gar keine Probleme.; konnte allerdings zu diesem Zeitpunkt (2 Tage nach OP) noch nicht so gut lesen (fokussieren). Habe zu diesem Zeitpunkt gem. Anweisung 4 x täglich getropft (kam ich auch gut mit hin) und dies in den Rückreisezeitplan eingebaut.
Rückflug als solcher (Druck o. ä.) überhaupt kein Problem.
Viele Glück für Deine OP!!
Den Tipp mit dem Eindecken bzgl. der Medikamente kann ich nur unterstützen, in D ist alles 2 - 3 x so teuer...
Und: Ich würds immer wieder tun!!
LG Carina
Hallo Michel, hallo Carina!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich hab die Op bei Fr Dr. Kandur und freu mich schon so, hoffentlich vergeht das Woe. bald
!
Ich werde mich melden, wenn ich wieder richtig gut "sehen" kann!
Ach ja und das mit den Preisen in AT, ich kann nur sagen ein Horror, da pendeln wir uns bei ca. 4.800 - 5.000 Euro ein, + die Arroganz der Götter in weiss!
lg michi
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich hab die Op bei Fr Dr. Kandur und freu mich schon so, hoffentlich vergeht das Woe. bald
Ich werde mich melden, wenn ich wieder richtig gut "sehen" kann!
Ach ja und das mit den Preisen in AT, ich kann nur sagen ein Horror, da pendeln wir uns bei ca. 4.800 - 5.000 Euro ein, + die Arroganz der Götter in weiss!
lg michi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern