dr. anschütz?????

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Anke_Sven
schaut sich noch um

Beitrag von Anke_Sven » 03.01.2008, 17:11

Hallo Vierauge,
wie hat es sich bei Dir entwickelt? Gibt es positives zu vermelden?

Bei mir ist nach nun 3Monaten keine Besserung eingetreten, nächste Wo hab ich mal wieder einen Termin. Aber nach 3Monaten so ein schlechtes Sehen....das kann ja nicht geklappt haben. Mal sehen was er mir vorschlägt zu tun.

Ach ja, Dein Nick-Name ist doch nicht mehr up to Date, oder?
Grüße Sven
...träum solange du kannst...

vierauge
Forums-Benutzer

Beitrag von vierauge » 11.01.2008, 17:54

hallo sven,

nein, mein nickname ist nicht mehr aktuell..... :D

naja, nach knapp vier wochen ist soweit alles ok.... - ich kann auf jeden fall ohne brille / kl leben und tatsächlich sehen... :)
klappt alles! in der uni, auf der straße....ich erkenne die menschen und die schriften....und das ist schon ein ganz großes stück lebensqualität mehr für mich - auch wenns ein wenig enttäuschend ist, daß es keine 100% sind, obwohl ich dies vorher wusste (und mir jeder arzt sagte, daß es ohne eine zweite laserung nie gehen würde) macht man sich halt doch immer die mega-hoffnungen.... aber so im großen und ganzen kann ich sagen, ja doch ich bin zufrieden.... .

hoffe es wird doch noch besser bei dir? hattest du deinen termin schon? was kam raus? wie gehts weiter?... :?: ....

liebe grüße c.

Anke_Sven
schaut sich noch um

Beitrag von Anke_Sven » 11.01.2008, 20:19

Hallo C. :lol:

ich hatte am Donnerstag meinen Nachsorge Termin. Die Werte haben sich schon stark verbessert, links noch -0,25 und rechts -0,75.
In den letzten 4Wo hat sich die Sache also um 50% verbessert. Dr.Anschütz geht davon aus das in spätestens 2Monaten alles prima ist.
Er hat mich auch nochmal perfekt aufgeklärt und ich bin wieder voll optimistisch.

Welche Werte hast Du denn aktuell?

Und, hast Du noch das gleiche Transportmittel, der Kinderwagen von 1974 steht Dir ausgezeichnet...ha,ha

lg sven
...träum solange du kannst...

jade
schaut sich noch um

Beitrag von jade » 11.01.2008, 21:53

hallo vierauge und anke_sven,
ich bin zufällig auf eure beiträge gestoßen und bin sehr überrasscht das ihr so positive erfahrungen mit dr. anschütz gemacht habt, denn meine persönlichen erfahrungen sind sehr negativ(falls es sich um den gleichen arzt handelt!!!).

ich wurde vor acht jahren von einem dr. anschütz in gaggenau behandelt und habe bis heute probleme mit meinen augen!!!

darf ich euch denn fragen wo ihr behandelt worden seid???!
denn in gaggenau praktiziert er meines wissens nach nicht mehr!!!
würde mich sehr über eine antwort freuen!!!
mfg jade

vierauge
Forums-Benutzer

Beitrag von vierauge » 12.01.2008, 17:03

hallöle,

aaalso, erstmal schön, daß es bei dir bergauf geht oder besser bergab mit den werten...ich hoffe doch bei mir auch noch ein wenig;
hab nur die werte der objekt. refraktion da und die waren am

op-tag (14.12.) : rechts -6,50 sph. und -1,75 cyl. und links -7,25 sph. und -2,00 cyl.

gestern (11.01.): rechts -1,50 sph. und -0,50 cyl. und links -0,75 sph. und -2,00 cyl.

........also subjektiv schon ein riesenunterschied.........subjektiv auch mein eindruck, daß meine werte eigentlich besser sind als gemessen..... :?: :!: ...........

der kinderwagen - nein nicht mehr mein transportmittel...finde ihn aber trotzdem noch immer "cool"; der ist von ´74 ? echt ?? d.h. also du kennst dich aus mir noch unbekannten gründen mit kinderwägen aus...mhmhmh???

liebe grüße und schönes wochenende....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern