Hallo Zusammen,
ein kleines Update zu meiner OP vor 10 Wochen.
Bis zur 6. Woche hatte ich eigentlich so gut wie keine von den viel besagten Schwankungen.
Die Wochen 7 bis 10 waren jetzt auch Ok, aber ich hatte etwas mehr Schwankungen.
Mal ein Auge schärfer, mal das andere.
Mal wie einen leichten Schleier über einem Auge, so dass der Bildschirm etwas unklarer wurde.
Nichts heftiges, ich hatte keine Probleme beim Autofahren oder was auch immer. Ich habe einfach gemerkt, dass der Heilungsprozess noch im gang ist.
In diesen Wochen 7 bis 10 hatte ich jetzt auch verstärkt das Gefühl von trockenen Augen. Ich versuche im Moment 4 bis 8 mal pro Tag zu tropfen.
Ich war heute beim Arzt, er meinte es sieht alles super aus. Dieses mal war das linke Auge beim Sehtest schwächer.
Wie gesagt es sind Veränderungen da, auch während des Tages, nur ganz gering, aber da.
Der Arzt meinte, in 2 Wochen sollten diese kleinen Schwankungen auch vorbei sein.
Also warten wir unsere 3 Monate mal ab und schauen weiter.
Ich sehe das im Moment sehr entspannt, da ich gut klar komme, (sogar etwas besser als mit Linsen zuvor) und viele schreiben, das Geduld gefordert ist.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Ach ja, Thema Nachuntersuchungen, wärend meinen Nachuntersuchungen wurde nicht sehr viel gemacht.
Sehtest und mit dem Licht das Auge ausleuchten.
Welche Untersuchungen wurden denn bei euch so durchgeführt?
Viele Grüße
Nelly