@ virginia: Du verurteilst die "jungen Leute", dass sie alle "Alten" in einen Topf werfen und tust aber selbst nichts anderes.
Gleiches Recht für alle (und das sag ich als "junge Menschin"), auch wenn man einräumen muss, dass gewisse Dinge im "Alter" einfach nicht mehr so einfach machbar sind und mehr beachtet werden muss (Stichwort Anästhesie, jetzt ganz allgemein gesprochen).
Meine Wavefront-Optimized-Lasik in Istanbul
Moderator: Frankyboy
Topographie
Siegfried
Wenn es nicht zu muehsam fuer Dich ist, kannst Du mir vielleicht Deine Topographie hochladen? Du hast bestimmt gelesen, was mit dem armen Ron Bacardy passiert ist. Ich nehme mal an, dass deine Hornhaut nicht so steil war und die Pupille kleiner.
Wenn es nicht zu muehsam fuer Dich ist, kannst Du mir vielleicht Deine Topographie hochladen? Du hast bestimmt gelesen, was mit dem armen Ron Bacardy passiert ist. Ich nehme mal an, dass deine Hornhaut nicht so steil war und die Pupille kleiner.
@ Alex: Du hast recht, ich muss mich korrigieren:
... aufgefallen, dass e i n i g e junge Leute meinen, ...
Ist es so besser?
Es ist aber tatsächlich so, dass einige - gerne auch ältere, z. B. in meinem Bekanntenkreis - Leute erstaunt darüber sind, dass man sich auch im "hohen" Alter verbessern möchte.
Nichts für ungut
sagt Virginia
... aufgefallen, dass e i n i g e junge Leute meinen, ...
Ist es so besser?
Es ist aber tatsächlich so, dass einige - gerne auch ältere, z. B. in meinem Bekanntenkreis - Leute erstaunt darüber sind, dass man sich auch im "hohen" Alter verbessern möchte.
Nichts für ungut
sagt Virginia
-
- Forums-Benutzer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern